Kizuna Rush wie aktiviert man es? (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo guten abend

ich habe ein problem kizuna rush zu durchführen, hab R2 gedrückt, dann wurde es aktiviert, und habe erneut auf R2 gedrückt, um kizuna rush durchzuführen, aber es geht leider nicht, was mache ich da falsch und was muss ich drücken? übrigens mein kizuna ist bereits auf MAX

danke im vorraus

Frage gestellt am 02. September 2015 um 20:38 von BlueShanks

6 Antworten

erneutes drücken von R2 deaktiviert es du musst Kreis drücken wie bei den Spezialangriffen

Antwort #1, 02. September 2015 um 20:40 von Letivolt

Also kizuna mit R2 aktivieren, und dann drücke ich erneut R2 um es zu deaktivieren, und zum schluss auf kreis drücken, habe ich richtig verstanden?

Antwort #2, 02. September 2015 um 20:54 von BlueShanks

nein. Drück R2 wenn die Leiste deines Hilfscharakter MAX erreicht hat aber nutzt es nur bei Bossen oder wenn du weißt, das du es schnell wieder voll bekommst. Das erneute R2 drücken ist nur dafür da, für den Fall das du es versehentlich aktiviert hast oder du es halt nicht mehr benötigst. Kreis drückst du, wenn die Leiste die dann unter der Spezialleiste Auftaucht fast Leer ist oder der Gegner dadurch Besiegt wird.

Antwort #3, 02. September 2015 um 21:07 von Letivolt

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Gemeint ist es mit R2 zu aktivieren und danach Kreis zu drücken.

Antwort #4, 02. September 2015 um 21:08 von drakester08

okay hab verstanden, danke an euch beiden ^^

Antwort #5, 02. September 2015 um 21:37 von BlueShanks

Was passiert wenn ich kizuna Rush deaktiviere verliere ich dann das sammeln der Energie, oder nur teilweise muß es wissen damit ich es nutzen kann und nciht fürs laufen zum nächten punkt verschwende.

Antwort #6, 03. September 2015 um 01:31 von DerRapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)