nebenoperationen (MGS 5)

bin noch ganz am anfang vom spiel und verstehe nicht wieso ich einige nebenoperationen immer wieder starten kann.
die zielscheibendinger auf der motherbase versteh ich ja noch aber ich kann auch z.b. gefangenenrettung 02 immer wieder starten.
Danke im voraus für die antwort.

Frage gestellt am 02. September 2015 um 21:38 von swal

5 Antworten

Weil das nun mal so ist. Alles Missionen können beliebig wiederholt werden, um seine Leistung zu verbessern oder Materialien zu sammeln. Ist einfach so ;)

Antwort #1, 03. September 2015 um 13:02 von Richard-Heiner

Ja die hauptmissionen, da hast du recht aber die nebenmissionen eben nicht normalerweise.

Antwort #2, 03. September 2015 um 13:45 von swal

Nur die neben missionen wo man ein Elite Soldaten fangen soll, kann man wiederholen und die anderen nicht?

Antwort #3, 03. September 2015 um 15:24 von Encelion

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Ja also es wechselt immer.
Wenn ich die Mission mache und dann zur lkz zurückgehe dann kann ich gefangenenrettung wieder machen wenn ich die dann mache und zurück zur lkz gehe dann kann ich elite rausholen wieder machen.
Und so wechselt das zwischen den beiden immer hin und her.
Meine einzige erklärung die wenigstens ein bisschen Sinn macht ist dass es einfach immer eine nebenmission in Afghanistan geben muss die man anwählen kann.

Antwort #4, 03. September 2015 um 15:42 von swal

habe gerade selber gesehen, nm kann man nicht wiederholen (aber es kommen ja immer neue) nur hauptmissionen, halt wegen den wertungen.
.
einerseits schon merkwürdig, andererseits, wozu wiederholen? da gibts mehrere!
allerdings wäre es cool wenn man sie auch nochmal machen könnte, aber so ganz ohne sekziele usw machts auch nicht viel sinn.
.
also ich kann garkeine nm wiederholen nur hm.
naja bei nm gehts auch nur darum kohle und zeit zu scheffeln um die base wachsen zu lassen.
und wenn man hm wiederholt, gibt das erneut kohle oder zählen da dann nur die wertungen?

Antwort #5, 03. September 2015 um 18:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)