Heilung von Krankheiten (Drakensang 2)

"Uns" gehts schlecht. Ich bin noch am Anfang. Im Tempel finde ich nichts was ich anklicken könnte um Krankheiten usw zu heilen.Angeblich kann man den Schrein anklicken.Das geht leider nicht, oder es ist nicht der Schrein. Die Alchemietante am Tempel hat auch nichts zum verkaufen, was helfen könnte. Muss ich da erst loslaufen zum Kräuter sammeln um Krankheiten zu heilen? (Alchemie geskillt). Wäre Dankbar für Tipps.

Frage gestellt am 03. September 2015 um 10:12 von gelöschter User

3 Antworten

Kann mich nicht entsinnen, das es in AFDZ dauerhafte Krankheiten gibt.

Ich vermute daher mal, das du verletzungen meinst, welche Chars erleiden, wenn sie auf 0 Trefferpunkte fallen.

Da sagt Google folgendes dazu:

Diese Schäden entstehen, wenn im Kampf einer deiner Verbündeten mit 0 Lebenspunkten zu Boden geht und nach dem Kampf wieder aufwacht.

Es gibt 3 Möglichkeiten diese dauerhafen Verletzungen zu beseitigen...

1. Du suchst dein Lager auf und ziehst dann weiter. Dadurch werden alle negativen Effekte von deinen Gruppenmitglidern entfernt. (Auf der Weltkarte ist das Lagersymbol seperat oben rechts)

2. Du verwendest eine Verletzungsausrüstung (kann man selber mit Kräuterkunde herstellen, kaufen oder man findet sie einige in Truhen oder bei Gegnern. Sehen im Inventar aus wie kleine Beutel)

3. Wenn du einen Geisterheiler mit der entsprechenden 4. Fähigkeit hast, kann dieser eine Aura erzeugen, die Verbündete regelmäßig heilt und eben diese Verletzungen aufhebt (der Zaubernde selber kann seine Verletzungen allerdings nicht durch die Aura heilen)".

Antwort #1, 03. September 2015 um 14:16 von Glaskanone

Danke für die Antwort. Aber ich habe noch kein Lager. Alle Tränke und Salben waren wirkungslos. Die Tante' kriecht immer noch so komisch dahin.
(mit Kritt Schaden und anderes - 2 Krankheiten))
Ich konnte mich heilen (mit was auch immer), das war jedoch nutzlos für mein 1. Party Mitglied. Wie gesagt im Tempel gibs' nichts was ich anklicken kann.

Antwort #2, 03. September 2015 um 18:33 von gelöschter User

Danke. Hat sich erledigt ich habe einen Heiler finden können. In der Stadt.

Antwort #3, 04. September 2015 um 17:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)