Kapitel 3 Episode 2 HILFE! (One Piece - Pirate Warriors 3)

Ich soll alle Strategien meiner Verbündeten umsetzen, es funktioniert aber nicht. Weiß jemand wie ich das Problem löse?

Frage gestellt am 03. September 2015 um 13:25 von Glubschi88

2 Antworten

Einfach relativ einfach, wenn man einmal den Dreh raus hat.
Nachdem man die Zugbrücke runter gelassen hat und den Raum auf der anderen Seite erobert hat, erscheinen Eckki und Jabura und Lucci bewegt sich auf den aum im Norden zu. (Raum von Sanji)
In dieser Phase müssen alle deine Begleiter ihre Räume erreichen und ihre Strategien ausführen.
Gehe am besten zuerst in den Raum und Osten und besiege Jabura. Danach sollst du in dem Raum dahinter die Maschine zerstören, üm Lucci eine Weile aufzuhalten.
Lysop/Sogeking muss den Raum oben rechts erreichen und erobern, um die Bombardierung starten zu können.
Währenddessen muss Franky die Kombüse erreichen (oben links) und erobern um seine Cola-Vorrat aufzustocken zu können und seinerseits einen Angriff planen zu können.
Zum Schluß muss noch Zorro im Osten noch den Raum mit Eckki erobern und ihn besiegen.
Danach gehst anschließend gegen Lucci kämpfen und den Rest der Karte normal abschließen. (Es ist nicht nötig den Raum vor Lucci zu erreichen. Ich hatte dies alles geschafft, bevor Lucci den Raum betreten hat. Allerdings bevor ich den Raum erreicht hatte war Lucci schon drin.)

Viel Erfolg dabei

Antwort #1, 03. September 2015 um 14:51 von Nazerac

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Wie es ein Gamer-Kollege bereits richtig beschrieb, ist es wirklich "relativ" leicht die Legende für alle Strategien der Verbündeten freizuschalten.
( z.B. als Zorro im Frei-Log spielen )
1. Die beiden Territorien für die Brücke einnehmen und dadurch die Brücke runterlassen.
2. Jabura besiegen ( Sanji´s Fragezeichen ) , sein Territorium einnehmen und die Maschine gleich im nächsten Raum zerstören.
3. Eckii besiegen ( Zorro´s Fragezeichen ) , sein Territorium einnehmen.
4. Damit Franky seinen Cola-Vorat schneller auffüllt und sich nicht unnötig mit Feinden aufhält, kann man die Kombüse derweil bis er ankommt einnehmen.
5. Jetzt "MUSS" man abwarten bis Sogeking verlauten lässt, dass er schussbereit für die Brücke ist. UND auch Franky muss bekannt geben, dass er ebenfalls für seinen Beschuss bereit ist. ERST DANN, darf man zum letzten Fragezeichen wo Lucci wartet und das Level fertig spielen.

Antwort #2, 12. September 2015 um 15:10 von Legend_of_Omega

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)