Wie kann ich eine FOB bauen? (MGS 5)

Vielleicht bin ich zu blöd, aber ich komme einfach nicht weiter. Habe inzwischen 27% des Spiels gelöst habe aber noch immer nicht die Möglichkeit gefunden eine FOB zu bauen! Meine PS-Plus Mitgliedschaft ist aktuell! Brauche ich irgendwelche anderen Voraussetzungen?

Danke für die Hilfe

Frage gestellt am 03. September 2015 um 13:57 von 73SF

6 Antworten

Metal Gear Online ist derzeit noch nicht verfügbar meines Wissens nach, daher auch leider keine Online-Funktionen.. oder nur sehr eingeschränkt.

Antwort #1, 03. September 2015 um 14:43 von moep123

Fehlinformation meiner seits.

Hier gibt es einen Artikel darüber:
http://www.gosunoob.com/metal-gear-solid-5/fob-...

Antwort #2, 03. September 2015 um 14:44 von moep123

Danke! Ich schau mal was nach Mission 22 passiert!

Antwort #3, 03. September 2015 um 14:47 von 73SF

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Kann leider kaum englisch und Google übersetzt schlecht, heißt es nach der Story Mission 22? oder ne neben Mission?

Antwort #4, 03. September 2015 um 15:09 von Encelion

Ich habe es mir mal durchgelesen und weiß jetzt das der FOB erst nach der Hauptmussion 22 freigeschaltet wird! Danke nochmal für den Artikel

Antwort #5, 03. September 2015 um 16:07 von 73SF

Ich kanns bestätigen... habe gerade die 21/22 Mission gespielt und ab jetzt steht mir das Verteidigungsteam zu und darf (wenn die Server Online sind (spiele die PC version)) auch ein FOB bauen :D

Antwort #6, 03. September 2015 um 23:18 von Taishu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)