Sabos goldene münze (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hallo liebe community ich bin am verzweifeln brauche zur vollendung von sabo nur noch eine münze und zwar die goldene sabo münze wo er selbst darauf abgebildet ist nur bekomme ich sie einfach nicht die vorraussetzung dafür ist folgende: man soll einen starken gegner besiegen und sie somit freischalten habe ich gemacht zweimal einmal einen lvl 50er und darauf hin lvl100 hat beides nicht geklappt trotz abschluss mit S bei beidem und nun weis ich nicht weiter bitte unbedingt um hilfe ! :)

Frage gestellt am 03. September 2015 um 20:25 von Fiesso91

1 Antwort

hi also um es kurz zu machen kannst du sobald du shanks im traum logs besiegst nochmal in die welt rein. nun klickst du auf eine insel und klickst unten auf berry shop und nun kommt eine 4 kategorie im shop mit steckbriefen die ab 1 millionen B aufwärts kostens.

sobald du eine gekauft hast gehst du aus dem shop und nun taucht ein Charakter mit einem kopfgeld auf ( er ist immer 5 level höher als als man selber ist), nun gehst du zu diesem und machst die mission.
zu erwähenn wäre auch gut das du sobald du ein kopfgeld abgeschlossen hast immer eine goldene münze bekommst (berreits erhaltene münze erscheinen nicht nochmal)

starke charaktere sind welche wie die charaktere in einer mission wie z.B. Bruno, Mihawk, Ecki, Luffy etc.

da dies aber nur selten passiert empfehle ich dir die steckbriefe im shop zu kaufen bzw immer kopfegelder zu machen da du zu 100% eine zufällige goldene münze bekommst.

Antwort #1, 04. September 2015 um 06:48 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)