Waffen frei anpassen ? (MGS 5)

Hallo
Hab vor ca 2 Monaten ein Video von der e3 gesehen in welchem es möglich war Waffen individuell anzupassen ( also verschiedene läufe, schaft etc).
Heute hab ich das Spiel angefangen und kann bloß Ränge mit der Waffe aufsteigen, diese jedoch nicht anpassen.
Wird das im späteren spielverlauf möglich sein oder war diese Option auf die e3 beschränkt ? :/

Frage gestellt am 03. September 2015 um 22:20 von doenerking

8 Antworten

Mach Nebenmissionen ! Hole den Waffenschmied raus heisst diese, sind insgesamt 3 Missionen, dann kannst du die Waffen anpassen ^^

Antwort #1, 03. September 2015 um 22:54 von Xero89

ahh soll man also doch können :)
kein wunder wo man da hin muss um den zu kriegen!

Antwort #2, 04. September 2015 um 02:14 von gelöschter User

ok soweit bin ich jetzt auch. so schwer war das ja garnicht.
jedoch, wenn ich jetzt neue teile anbauen will zb ein laser, muss ich da erst ne waffe kaufen die schon einen hat oder kann ich das ding auch einzeln kaufen?
bzw möchte die zzz-knarre und das MRS mit einem versehen, beim beiden steht aber keins zur verfügung (bzw ist rot durchgestrichen statt nur leer) ist es somit garnicht möglich (müsste ich da ne andere wumme nehmen) oder steht es eben nur noch nicht zur verfügung?

Antwort #3, 05. September 2015 um 01:57 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
kauf alle waffen die es gibt und du wirst auch alle teile bekommen

Antwort #4, 05. September 2015 um 02:46 von Force95

liegt vllt daran das es waffen gibt die optionsplätze haben, ich schätze du kannst nur diese anpassen.

Antwort #5, 05. September 2015 um 05:39 von Neurotoxin13

zbsp: kauf einen granatwerfer ka welcher genau später kannst du ihn an deine sturmgewehre machen ist recht nice wenn man kein bock auf die dicken gepanzerten hat

Antwort #6, 05. September 2015 um 12:24 von Force95

jaa.. also hab auch gesehen, die nächste zzz-knappre HAT sogar nen laser/lampe, jedoch dauert das noch ne weile!
musste mich durchs ganze arsenal durchgucken, die meisten mit solchen teilen gibts erst ab lv 34/35!
.
aber 1 solltet ihr vlt lassen, nie ein maschinengewehr (zb das mrs mit dämpfer) mit nem zielfernrohr ausstatten! man kann dann zwar viel weiter und nacheinander ballern, aber wenn die gegner zu nah kommen - keine chance! lieber beim rotpunktvisier bleiben!
(nur wenn sie einzeln da sind, dann mit der zzz-knarre!)
man kann das visier ja nicht verstellen also zoomen oder das wär dann ein anderes bauteil!
.
hatte deswegen gerade erst sogar den heli am hals, nur wegen ner nm!

Antwort #7, 05. September 2015 um 22:57 von gelöschter User

manche waffen haben ein kombivisier, wenn man im zielmodus dann nochmal R3 drückt schaltet man bei manchen waffen das visier um. hab da aber bisher nur eine waffe mit der das geht

Antwort #8, 06. September 2015 um 04:40 von Neurotoxin13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)