Mission 1 ALLE nebenmissionen? (MGS 5)

Hey Leute bin neu in dem Spiel und wollte mal fragen,
ob ihr beim ersten durchgang einer mission alle "nebenaufgaben" macht.
Beispiel Mission 1:
ich soll einen lkw Fahrer rausholen aber wo bzw welchen?
der Kommandant in der Kaserne soll ich auch rausholen, aber ich finde ihn nie,...muss ich vorher mit meiner Kamera alle ausspähen? wird er besonders markiert?

bin eigentlich schon mission 5 aber ich möchte davor alle nebenaufgaben gemacht haben...

aktuell fehlt bei dieser mission diese zwei noch, heisst, ich muss meinen kollegen nochmal und nochmal retten? ( man kann ja auch nich vorspulen oder die Kurzfilme überspringen...)

wer kann helfen?

Frage gestellt am 04. September 2015 um 16:42 von erolcuk

8 Antworten

Kannst die missionen ja wiederholen und beim nächsten durchlauf erneut versuchen und wegen den LKW Fahrer, der fährt auf der Strasse innerhalb des missions gebiet und der Kommandant? habe ich selber noch nicht evtl. auch innerhalb des Gebietes nur nicht dort wo du den einen retten sollst.

Antwort #1, 04. September 2015 um 17:22 von Encelion

Noch ne Ergänzung, Mann kann die Kurzfilme überspringen, du must auf dem touchpad unten Links drücken.

Antwort #2, 04. September 2015 um 17:25 von Encelion

Verstehe, danke für die Antworten!

Wie ist es mit den Tieren? ab und zu bemerke ich, wie Tiere durch grüne Markierungen ins auge stechen...haben die besondere Wirkung?

bis jetzt habe ich diesen kleinen Hund auf meiner station gesehen...

was bringt mir die anderen Herdentiere rauszuholen?

Antwort #3, 04. September 2015 um 18:29 von erolcuk

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Nach einer weile Kommt zur basis eine Tierauffangstation (Sperate Karte kommt man nur dahin wenn man auf der basis in dem Hupschrauber steigt und die viereck taste drucken. um andere teile der basis anzusteuren. Da dann dreieck drucken.) dazu. Dort kann man die gefangenen Tiee bewundern.

Antwort #4, 04. September 2015 um 18:47 von Audiogame

Danke fur die info...

Jedoch verstehe ich den missionsverlauf nich wirklich...

Bei Episode1 zb ist meine erste mission den kommandanten zu elimnieren.
Unten drunter steht als zweite mision ich solle ihn rausholen.

Heisst dass ich diesen level mind. Zwei mal spielen muss?
Oder erreiche ich beide gleichzeitig indem ich den kommandanten nur raushole?

Verstehe ich nich ganz...diese nebenmissionen die auf nich direktem wege sind

Antwort #5, 05. September 2015 um 05:38 von erolcuk

Du meinst den Spetznaz Kommadanten ne? Den hättest du auch rausholen können beim ersten mal (hat gute Kampfwerte) Miller sagte auch "Wer aber schade ihn zu töten" . Du hast sag ich mal in fast jede mission freie Hand, wie du die Missionen bewältigst ist dir überlassen ^^

Antwort #6, 05. September 2015 um 09:05 von Xero89

Haya hab ich ja...beim ersten mal hab ich ihn getötet und beim.zweiten mal machen hab ich ihn rausgeholt...
Des aktualisiert sich ja dh er lebt...

Was würde passieren wenn ich die mission zum dritten mal machen würde und ihn diesesmal wieder töten?
Würee er dann auf der mother base fehlen?

Antwort #7, 05. September 2015 um 13:15 von erolcuk

tzzz du bist gut :D
das ist ja der sinn von ner open world welt! es gibt nicht viel sinn!
man spielt höchstens ne andere mission frei, dem spiel isses egal wie oft man jmd fest nimmt oder tötet, obs beim einen oder anderen mal passiert, allein die mission zählt! ;)
es geht nur darum die ziele zu erreichen!
und glaube das spiel ist auch so konzipiert, dass man selbst bloss sekziele machen kann, das hauptziel irgendwie verpasst, dann müsste man halt nochmal aber zum abschluss bringt man sie trotzdem irgendwie!
(hab gerade eine erledigt, wo ich mehrere primziele hatte, hab mich aber zu doof angestellt, so dass eins davon abgehauen ist, AAABER nicht alle, den einen blieb da! war quasi der letzte feind.
also IIIIIRGENDWIE kann man nicht ALLES verpassen! sonst wären ja alle abgehauen. also fast bisschen wie bei heavy rain usw denke ich. erst wenn irgendwie alle tot sind ist das spiel vorbei, die frage ist nur WIE LANGE man zocken KANN :D
.
was ich mich allerdings frage, wenn man schon von anfang der story bzw des spiels dafür sorgt, dass sie später helme, nsv und rüstungen trage, wie man das verhindern könnte!
ob man da die vorherigen missionen einfach nochmal spielen müsste (dass es einfach nach der nummerierung geht oder wie).. wenn ja, wieviele denn bis die das später umstellen?
.
was da wieviel einfluss auf was genau hat. will ja nicht ganz jede mission dafür entsprechend nachspielen müssen!

Antwort #8, 06. September 2015 um 06:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)