Installation nicht möglich (DISC Version) (One Piece - Pirate Warriors 3)

ich habe heute von amazon meine ersatz lieferung erhalten.War noch orginal verpackt eingeschweisst blueray ist in 1a super zustand keine kratzer ect erkennbar.
Ich stecke die Disc in die PS4 und es tut sich nichts. Diese Kachel wo man sieht das Spiel installiert erscheint nicht. somit kann ich das spiel nicht starten.

Ich dachte erst vieleicht hab ich zuwenig platz auf der 500gb festplatte. Da sind aber noch 60 gb frei.Ich weiß echt nicht weiter.

Frage gestellt am 04. September 2015 um 18:10 von CellBrolly

4 Antworten

Erst einmal die üblichen Schritte würde ich empfehlen. PS4 komplett ausschalten. Auch mal eine minute komplett vom Netz trennen.
Ist die Firmware der PS4 aktuell?
Wenn das geklärt, und das Spiel sich nicht installiert, einfach mal ein anderes Spiel einlegen(was nicht installiert ist) und sehen, ob die automatische Installionsroutine ordentlich arbeitet.
VORSICHT: Sollte das nicht der Fall sein PS4 auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Da dadurch Spieldaten sowie weitere Einstellungen werden unwiderruflich gelöscht werden nur unter wenn gar nichts hilft (ggf. Sicherheitkopie der Daten der PS4 anlegen auf eine externe Festplatte)

Antwort #1, 04. September 2015 um 18:45 von Nazerac

ne frage bist du beta tester für FW 3.0? wenn ja die leute haben probleme das keien disk mehr gelessen wird so einige auch ein freund von mir ist davon betroffen allerdings ich net meine spielt normal disks ab

Antwort #2, 05. September 2015 um 21:04 von Netra_hunter

Nö bin kein Beta Tester.
Ich Spiele nur das Spiel gerade und hab über die Jahre genug Erfahrungen mit der PS3 und PS4 Hardware gemacht. Vom logischen her prüft man erst Schritt für Schritt was der Fehler sein könnte.
Ist es ein Software-Problem. Hat sich die PS teilweise aufgehängt und braucht nur mal nen Neustart. Werden andere Disks normal gelesen,...

Antwort #3, 05. September 2015 um 23:50 von Nazerac

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
@Nazerac ich meinte nicht dich damit sonder CellBrolly der die frage eröffnet hat ^^

Antwort #4, 06. September 2015 um 23:52 von Netra_hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)