Kauf nur wegen Story lohnt es sich ? (Starcraft 2 - Legacy of the Void)

Hallo,

Ich interessiere mich für Starcraft2, aber nur für die Kampagne/Story und nicht für den Multiplayer (wo ich wahrscheinlich verkaken würde).
FRAGE: Lohnt es sich Starcraft2 das Komplett-Paket für 60Euro (Einzelpreis WoL : 20Euro, HotS: 20Euro, LotV Vorbestellung 40Euro) zu kaufen für mich?

Ich hoffe jemand kann mir die Frage beantworten.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 04. September 2015 um 18:39 von EDIplayer2010

6 Antworten

Wenn dir die Kampagne von WoL und HotS gefallen haben, wieso nicht?

Antwort #1, 16. September 2015 um 18:51 von MrFizzwitchet

Edit: Ich sollte die komplette Frage lesen (/.\)

Die Kampagnen sind schon in Ordnung, allerdings liegt der Fokus klar beim Multiplayer. Das ist ein bisschen so wie bei CoD/BF, die Kampagne ist da auch ''nur'' ein nettes Gimmick

Antwort #2, 16. September 2015 um 18:54 von MrFizzwitchet

Hallo.
Ich habe die Story in Wings of Liberty und Heart of Swarm extrem mitreißend empfunden.
Ich finde es ist die beste Story in einem Spiel.
Bei Starcraft merkt man noch die Liebe zum Detail, die leider bei aktuellen Spielen fehlt.
PS: Ich bin halt ein richtiger Sci-Fi-Fan und ich hab immer nur die Kampagne gespielt.
LG

Antwort #3, 09. November 2015 um 16:49 von Koksi_90

Dieses Video zu Starcraft 2 - Legacy of the Void schon gesehen?
Wer andere RTS-Spiele nur der Kampagne wegen kauft und gut findet, der wird SC2 lieben^^
Hier wurde viel Liebe ins Detail gelegt und die in anderen Spielen oft üblichen Missionen wie "lösche XY aus" findet man hier nur selten und es wird viel mit Objektinteraktionen und Druck bestimmte Aufgaben zu erledigen gearbeitet^^

Antwort #4, 05. Januar 2016 um 14:58 von PureFlonne

Also das hört sich Gut an.
Danke für die Antwortungen!

Antwort #5, 05. Januar 2016 um 15:04 von EDIplayer2010

Ich bin ja mal gespannt, was in dem neuen Ghost-Missionspaket vorkommt, dass es jetzt zum Vorbestellen gibt.

Antwort #6, 06. Januar 2016 um 00:28 von Koksi_90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Legacy of the Void

Starcraft 2 - Legacy of the Void

Starcraft 2 - Legacy of the Void spieletipps meint: Gelungenes Ende der Ära von Starcraft 2. Schöne Kampagne und interessanter Kooperativ-Modus machen das Spiel gerade für Veteranen lohnenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Legacy of the Void (Übersicht)