Warum hat Naruto keinen Neue Ultimate Jutsu und wie findet ihr es? (Naruto SUNS 4)

Jo Naruto hat ja so wie es in der Demo aussieht keine Neue Utlimate Jutsu? Gibt es dafür einen Grund? Und was ist eure meinung dazu findet ihr es schade oder gut?

Frage gestellt am 04. September 2015 um 22:15 von KSynchro

3 Antworten

Ich denke das es zum einen von der Form abhängt welchen Naruto man Spielt. Zum anderen ist es, wie du schon sagtest, erstmal nur die Demo das kann sich im Fertigen Spiel immer noch Ändern.
Es ist außerdem auch schon bestätigt das man die normalen Jutsus ändern kann vor dem Kampf, vielleicht geht das auch mit den Ultimativen Jutsus :-)

Aber wenn es am Ende wirklich so bleibt wie es ist, würde mich das nicht stören. Ich finde das Jutsu sieht cool aus und es zeigt seine Verbindung zu Kurama :-)

Antwort #1, 05. September 2015 um 10:29 von KakashiSakumo

Man konnte in der GamesCom Demo bereits sehen, dass auch die Ultimativen-Jutsus vor dem Kampf geändert werden können. Da konnte man sich beispielsweise bei Sakura "The Last" vor dem Kampf entscheiden, ob man die Kirschblüten-Kollision (das Ultimative-Jutsu aus Storm 2-3) oder das Byakugo-No-Jutsu (das Ultimative-Jutsu aus Storm Revolution) haben möchte.
Deswegen denke ich auch, dass man sich in der Vollversion vor dem Kampf auch nochmal entscheiden kann.
Obwohl ich generell eher denke, dass dieses Ultimative-Jutsu ein Platzhalter ist und es einfach ausgetauscht wird.

Antwort #2, 05. September 2015 um 17:39 von GameFan99

Es gab schon screenshots wo man gesehen hat das der:
SPOILER!






Naruto in der Six path Form ein anderes Ultimate jutsu hat, in der Demo war das alte Ulti Jutsu nur "Lückenfüller" würde ich sagen.

Antwort #3, 08. November 2015 um 13:28 von Arctic-Chaser

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)