Kapitel 2 - Episode 4 : Schatzereignis 2 (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hey Leute :-)
Wie oben inder Beschreibung zu lesen, brauche ich eure Hilfe!
Ich habe bestimmt schon 20 Anläufe für dieses Ereignis gebraucht, ohne eine Lösung zu finden!

Aufgabe: "Besiege alle Himmels-Kommandanten, die die Flying Lambangreifen, innerhalb des Zeitlimits"

Klingt ja erstmal nicht ganz sooo schwer aber ich schaffe es einfach nicht -.-
Hat jemand für euch eine Lösung für mich?

Frage gestellt am 05. September 2015 um 00:05 von MisterKrabs

4 Antworten

hab ich gerade heute gerade zum 2mal gemacht wenn es auf der himmels Insel mit Enel ist.(da ich auf YouTube zeige wie das gemacht wirt)
musst nur schnell genug alle Fragezeichen die auf der karte sind auseinander nehmen damit wäre die Sache eig. gegessen :)

schau sonst mal bei The Ninja Spooky oder Rivan0 mal vorbei die letsplayen das und haben das soweit ich weiss beide geschafft kannst es ja bei denen abkucken :)

ps. wenn du dich fragst wieso ich den kein Link von mir poste, liegt einfach daran das ich Eigenwerbung nicht besonders mag ;)

Antwort #1, 05. September 2015 um 00:39 von dragonkreck

Ich habe gerade reingeguckt, die haben das auch nicht geschafft^^

Antwort #2, 05. September 2015 um 01:19 von MisterKrabs

hmm komisch dachte eig. schon werde nochmal spielen und genau erläutern wie ich das Ereignis getriggert hatte.

hab die Story kommplett auf S rang durch und alle Legenden teile bis dahin, bin zurzeit gerade beim traumlog seit 2 tagen um im normalen rush merk ich mir halt sowas nicht weil ich instinktiv sowas mache da ich das System auf gewisse weise aus Dynasty Warriors kenne falls dir das was sagt.

wenn nicht gerade 2uhr nachts wäre hätt ichs jetzt kurz gemacht und dir noch komplett bescheid gegeben (morgen früh haste dann hier ne Nachricht) :)

ausser du kommst mit meinem Video weiter.

hab nochmal nachgekuckt ausser die quest mit enel hab ich eig. alle Ereignisse gemacht da ich das mit enel nicht mehr im kopf hatte was ich aber auch noch in part 2 erläutert habe was auch unter meinen Videos zufinden ist als erstes.

Antwort #3, 05. September 2015 um 02:12 von dragonkreck

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Wenn Enel das erste Mal im Süden erscheint, ignorier ihn einfach, nach ungefähr einer Minute kommen in Nordwest und Südwest von Flying Lamb/Opferaltar die Himmelskommandanten, besiege beide. Dann taucht Enel selbst bei der Flying Lamb/Opferaltar auf, immer noch ignorieren, nochmal kurz warten seitdem er aufgetaucht ist, dann hast du dieses Schatz-Ereignis geschafft.

Antwort #4, 20. September 2015 um 05:35 von Nevilleboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)