Wichtige Nebenquest: 143, Holen sie die KI-Einheit raus. (MGS 5)

Frage 1: wie gelang ich in das Gebäude um die KI-Einheit zu dichern? Suche schon seit 30min nen eingang xD

Frage 2: was muss man machen damit es weiter bei der Hauptstory geht? Bin jetzt fertig mit der nr. 34 und jetzt kommt nix mehr, hab gelesen sollten aber glaube ich 40 sein.

Frage gestellt am 05. September 2015 um 14:44 von Puschka-SRB

9 Antworten

Wow. Des Game erschien doch erst am Dienstag. Wie hast du das so schnell gemacht? Schau doch mal, welche Nebenmissionen weitere Hauptmissionen freischalten. Vielleicht isses das.

Antwort #1, 05. September 2015 um 21:20 von XtraLovely

nee, manche habens schon seit genau 1 woche, morgen/mittags im BRIEFkasten ;)
.
aber jap, wie zum teufel kamst du schon soweit? keine nm gemacht?
ich selber bin erst dort, wo die base angegriffen wird (sry f spoiler)!
habe aber schon ziemlich viele nm gemacht.
.
das ist natürlich der shit, man zockt einfach die story durch und wenn man mal nicht weiter kommt kann einem niemand helfen! :DDD
blöde sache ne
weisst du was? guck mal bei den ami lpler, die sind zt schon ziemlich weit!

Antwort #2, 05. September 2015 um 22:01 von gelöschter User


.
dieser typ hats sogar schon fertig!
aber AUFPASSEN(!) ist der letzte part! wollte nur mal kurz rein gucken, also nutze den link einfach um dann den richtigen part zu suchen!
.
wollte mich nicht vollständig spoilern lassen.

Antwort #3, 06. September 2015 um 01:08 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Danke. Ehm ne habe auch ziemlich viele NM gemacht, hatte einfach vom dienstag an 3 tage frei ;). Ja das mit NM hat sich geklärt. Die türen um das genäude gehen nur tags über auf. In der nacht sind die zue deshalb fand ich keinen eingang xD

Antwort #4, 06. September 2015 um 10:46 von Puschka-SRB

achsoo... tageszeit-bezogene missionen... gut zu wissen! na dann einen auf die zigarre!

Antwort #5, 06. September 2015 um 17:22 von gelöschter User

Mal zum Vergleich:
Ich bin mehr der langsame Spieler. Infiltration... :D Jaja. Ausserdem ist das mein erstes MGS. Ich hab des seid dem Relase und bin stolz, schon bei der 9. Mission zu sein ^-^

Antwort #6, 06. September 2015 um 19:23 von XtraLovely

Aber gut dasses sich geklärt hat :")

Antwort #7, 06. September 2015 um 19:24 von XtraLovely

Hehe ich zocke mgs seit dem 2ten teil. Den ersten teil kannte ich nur von der demo bei der Ps one

Antwort #8, 06. September 2015 um 19:48 von Puschka-SRB

Der erste Teil war nicht auf PSone...Der erste Metal Gear war auf MSX nur mal als Info am Rande...

Antwort #9, 20. September 2015 um 02:29 von Smoke947

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)