Event Waffen/Rüstungen (MH4U)

Ich bin mit den ganzen Event Quests noch nicht ganz mitgekommen, wäre jemand so freundlich mir zu sagen welche Event sich lohnen zu machen, weil man gute Waffen/Rüstungen bekommt
Danke für Antworten

Frage gestellt am 05. September 2015 um 18:59 von lugimaster97

10 Antworten

ganz ehrlich keine :/
die stinken alle ab gegen relic :O

Antwort #1, 05. September 2015 um 19:06 von Phil-_-

naja ansichtssache eventwaffen sehen manchmal cool oder witzig aus sind aber schwächer als relikte, eventrüstungen gibt es durchaus ein paar gute aber mir fällt jetzt ausm stehgreif keine ein die die schon draußen ist, w.fatalis head fürn mixed set vielleicht

Antwort #2, 05. September 2015 um 20:00 von drakal

Danke für die Antworten :)

Antwort #3, 05. September 2015 um 20:05 von lugimaster97

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Naja und die noch kommende GX rüssis halt ich nix davon keine kann man so rly mixen :/ und die GX tempest ja nein ja die hat so *komische* skills mag ich einfach nicht XD
Die GX hunter ist die einzige was man verwenden kann^^

Antwort #4, 05. September 2015 um 20:12 von Phil-_-

Hab mir die Amatsu GX Rüstung von der gestern erschienen Gogmazios Eventquest gemacht
Ist ein Evadeset und mir gefällts ganz gut
Is klar das es bessere gibt aber für den Moment find ich es für mich perfekt da ich mit nem +7 Gehör OOO Charm und ner 3 Slot Waffe (Najarala-Langschwert) die Skills bekommen hab:
Ausweichen +3
Ausweichdistanz hoch
Schärfe +1
Schnelles Schärfen
Beste Ohrstöpsel

Antwort #5, 05. September 2015 um 20:18 von Lavagosch07

ahh die tempest ist schon da :O

naja meiner meinung lohnt sich beste Ohrstöpsel+evasion3 nicht :/
aber wie es dir gefällt^^

habs auch abgespeichert weil ich platz hab aber so richtig was damit anfangen kann ich nicht XD
Evasion +3
Attack (M)
Crit+2
Sharpness+1
speed sharp
Evade extender
Health -30

Antwort #6, 05. September 2015 um 21:03 von Phil-_-

Es kotzt ein bisschen an wenn man in der Elan-Kombo des LS is und die Monster dann anfangen zu schreien und die Kombo im Arsch ist ><
Beste hab ich nur mit ner 3 Slot Waffe und jedoch benutz ich hauptsächlich das Naja-LS also is das kein Problem
Ich hab bisher nicht mit LS spielen können (obwohl das meine main Waffe nart in MH3U war xD) aber mit dem Evasion set komm ich sehr gut zurecht

Und ich wollte die -10/-30 Gesundheit weg was auch funktioniert hat
Einfach nen Lebensjuwel in die Brust und nen Ausweichen Lv.2 Juwel in die Schuhe/Kopf/Charm und man hat Evasion +3 ohne -30 Gesundheit ^^

Antwort #7, 05. September 2015 um 21:17 von Lavagosch07

ahso , ja von der rüstüng hab ich in jedem set dass ich mache mindestens ein teil xd vorallem weil ich sturm diadem gx so cool find und evade sets mag, die torso up teile kann man ja auch in andern mixed sets benutzen
hunter gx is ganz gut für gs sets
evasion+3 und best. ohrstöpsel is trotzdem irgendwie seltsam :/

Antwort #8, 05. September 2015 um 21:24 von drakal

naja des -health is mir ziemlich egal man nimmt mit evasion +3 e keinen dmg^^

Antwort #9, 05. September 2015 um 21:30 von Phil-_-

Ich bin auch seltsam xD
Ich hab erst nach 400 Std Spielzeit gemerkt das ich ohne Autoblock besser spiele als mit ><
Dümste Aktion seit ich mit dem zocken angefangen hab

Antwort #10, 05. September 2015 um 21:57 von Lavagosch07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)