Gewehrlanze-Skills? (MH4U)

Ich wollte mir mal ein sein Set für die Gewehrlanze machen.
Aber ich überlege ob ich lieber mit Evasion(ausweichen) oder Guard(Block) gehen soll...
Man kann mit der Gunlance ja nicht so nice mit Evasion spielen wie mit der normalen Lanze...oder?
Und ist Artillery ein sehr wichtiger Skill, bzw. ist es wichtig den Skill auf max zu haben?
Hoffe man versteht meine Frage *_*
Vielen Dank schon mal^^

Frage gestellt am 05. September 2015 um 23:36 von bigpotatohater

9 Antworten

ne evasion mit GL is fürn ar*** lieber block^^

kommt drauf an ob du nen guten tali hast hab einen der mir gleich 20(Wyvernfire x1.3 Wyvernfire cooldown to 80 sec)punkte gibt^^
aber experte(Wyvernfire x1.2 cooldown to 90 sec) reicht leicht aus
wenn du dir überlegst blöckstärkung rein zu machen lohnt sich nicht
minds eye is auch noch wichtig

Antwort #1, 06. September 2015 um 00:04 von Phil-_-

Oke danke :)
Mein bester Charm bringt mir +12 auf Artillery aber ohne Slots :/
Und bei Experte hab ich einen mit +14
Und hab einen mit Guard +8 und Artillery +5
Oder halt Fencing, hab ich auch noch ein paar ;)

Naja mal schauen was mir Athena' ASS so als Vorschläge gibt :)

Und thx für den Tipp mit Guardboost, hätte das sonst in Betracht gezogen...

Antwort #2, 06. September 2015 um 13:53 von bigpotatohater

der guard +8 arti+5 hört sich nicht schlecht an^^
würd aber 2 sets machen einen mit arti und einen ohne
kommt dan wieder auf die schussart an mit der du spielst^^
da sind die beiden arena kopfgear nützlich mit load up und minds eye^^
kannst dir dan aussuchen ob du das monster nur abschießt oder normale kombos machst
heute bin ich mal nett und helfe ein bisschen :P

Antwort #3, 06. September 2015 um 14:20 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wie nett ;D
Ich schau mir mal sie Sets an, die ich so machen kann :D

Antwort #4, 06. September 2015 um 14:29 von bigpotatohater

Wie hört sich das an:
Artillery God
Guard +2
Mind's Eye
Sharpness +1

Mit besagten Charm: Guard +8 und arti +5

Antwort #5, 06. September 2015 um 14:33 von bigpotatohater

ist doch in ordnung
aber ich find bei lance/GL razor sharp wichtiger als sharpness aber das ist jedem selber überlassen^^

Antwort #6, 06. September 2015 um 14:37 von Phil-_-

okay danke ich überlege noch mal :)

Antwort #7, 06. September 2015 um 14:42 von bigpotatohater

vllt hiflt dir mein set für ein paar Ideen das hab ich schon sehr lang und musste nie wirklich ändern^^
Arti God
Guard +2
Fire Atk+1(in rüssi)
Weakness Exploit
Crit+1(in rüssi)
Razor Sharp
Load up/minds eye

mit relic waffen natürlich^^

aber deins find ich auch inordnung
Artillery God
Guard +2
Mind's Eye
Sharpness +1

sharpness gegen razor austauschen und noch weakness exploit rein dan hätt ich nix mehr zu meckern^^ aber wie es dir gefällt :D

Antwort #8, 06. September 2015 um 15:03 von Phil-_-

hab jetzt, abgesehen vom ersten noch ein paar Variationen gefunden:
Razorsharp
Mind's Eye
Guard+2
Earplugs
Arti-novice (austauschbar gegen anderen Skill dessen decos 2 pkte geben^^)

oder:

Mind's Eye
Guard+2
Sharpness+1
Weakness exploit
Tremor res
Arti-novice

mal schauen was ich davon umsetzten werde xD

Antwort #9, 06. September 2015 um 15:21 von bigpotatohater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)