Suche Dratini mit der Attacke Turbotempo (Pokemon Y)

Ist jemand in der lage mir solch ein dratini zu geben bzw. Zu tauschen. ? Am besten mit hartem wesen. Wenn nicht, soll es zumindest die attacke können...
GTS ist einfach ummöglich, weil jeder 2te selbst für noob pkmn's legendäre haben will... und man einfach nichts an attacken bzw. Werte sieht. Und bevor ich da blind irgendwo reingreife frage ich lieber vorher...

Freundescode: 4012 - 7124 - 2705

Frage gestellt am 06. September 2015 um 04:22 von Shiek92

13 Antworten

Yupp, kann dir eins machen. Wenn du magst nenn mir auch noch nen Spitznamen, dann züchte ich nachher mal eins was dann alle Werte außer dem Sp.Angr. haben wird, versteckte Fähigkeit & Turbotempo.

Name: Matze
FC ist: 2595-1146-1629

Antwort #1, 07. September 2015 um 14:05 von FrozenNightmare

Es wäre fertig. Ist ein Weibchen, falls das für den Namen relavant sein sollte. Hat außer dem Sp.Ang. alles auf 31, dazu die VF und Turbotempo + Drachentanz als ZA.

Antwort #2, 07. September 2015 um 14:57 von FrozenNightmare

Habe auch noch ein Männchen. Sag einfach Bescheid, welches du haben möchtest.

Antwort #3, 07. September 2015 um 15:51 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Hey, bräuchte auch ein Dratini!
Wichtig wäre nur, männlich mit Versteckter Fähigkeit und Turbo tempo wenns geht!
Hab selber recht viele Pokis, also schreib mir einfach was du brauchst, da lässt sich sicher was machen
Hier mein FC: 1134-8489-7345
Ich adde dich schonmal ;)

Antwort #4, 27. September 2015 um 10:59 von Domi00200

Hi Domioo2oo,

also dein Dratini wäre soweit. Ist männlich, hat die VF und Turbotempo + Drachentanz als Zuchtattacken mit drin (Pokerus hab ich dem auch noch mitgegeben, nur trainieren musst du selbst xD). Wesen ist Hart und es hat 5x31 DVs (alles außer Sp.Angr). Sag einfach dann Bescheid, wann du die nächsten Tage ungefähr Zeit hättest zum rübertauschen. Wenn du willst sag übrigens noch nen Spitznamen, dann werd ich dem Dratini den noch geben bevor es getauscht wird.

Im Prinzip brauchst du mir nichts besonders dafür geben, irgendwas, was du halt nicht mehr benötigst (bin da nicht so kleinlich wie die meisten hier).

Ausnahme wäre: Falls du irgendwo ein Chelast mit VF haben solltest hätte ich gerne so eins. Falls nicht isses aber wie gesagt auch nicht schlimm.

Antwort #5, 30. September 2015 um 19:34 von FrozenNightmare

Ja WTF, was bist du denn für ein Samarita!
Du kannst ihm ja irgendeinen coolen bekannten Drachen-Namen wie Smaug oder auch Valoo geben. Vlt fällt dir auch was cooles ein, mir eigentlich egal. ;)
Würde mich schlecht fühlen nichts dafür zu geben brauchst du sonst wirklich gar nichts?
Muss mich nur den normalen Schulzeiten richten, bis ca. 14 Uhr^^

Antwort #6, 30. September 2015 um 21:17 von Domi00200

Nee suche wirklich nur nach einem Chelast mi VF xD Aber falls das nicht vorhanden ist ist's halt nich schlimm.

Antwort #7, 02. Oktober 2015 um 12:24 von FrozenNightmare

Ne, ein Chelast mit VF habe ich leider nicht, sorry!

Antwort #8, 02. Oktober 2015 um 14:19 von Domi00200

Ok macht ja nichts. Weißt du, ob du heute noch irgendwann online gehen wirst bei Pokemon? Und wie ist dein Ingame-Name dort?

Antwort #9, 02. Oktober 2015 um 17:18 von FrozenNightmare

Bin grad on!^^
Heiße Daviana xD

Antwort #10, 02. Oktober 2015 um 17:22 von Domi00200

Sorry, hab's gestern nicht mehr gesehen ^^', hätte heute aber wahrscheinlich die ganze Zeit über Zeit. Also heute dann eventuell noch mal probieren xD Was denkst du, wann du ungefähr on sein könntest? Mein Ingame-Name ist Matze

Antwort #11, 03. Oktober 2015 um 12:04 von FrozenNightmare

Vielen dank!

Antwort #12, 03. Oktober 2015 um 12:15 von Domi00200

Kein Ding ^^

Antwort #13, 03. Oktober 2015 um 13:27 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)