Neues Spiel + mit sehr altem Spielstand (Witcher 3)

Als The witcher 3 rauskam habe ich eine Spieldatei angefangen bis zu dem ersten Greif danach habe ich meinen Spielstand nicht mehr weitergespielt, irgendwann kam ja der Patch mit dem neuen Spiel +. Ist mein jetziger Spielstand damit spielbar?

Frage gestellt am 06. September 2015 um 16:33 von SmashBrosShulk

7 Antworten

Ja ist er aber der Modus "Neues Spiel +" wird erst freigeschaltet nachdem du die Hauptquests beendet hast.

Antwort #1, 06. September 2015 um 22:18 von SephYr

Ok weil die habe ich noch nicht beendet :) Danke für die Antwort

Antwort #2, 06. September 2015 um 22:20 von SmashBrosShulk

Frage, nun ja wie ist das mit dem DLC Neues Spiel?

Muss ich da nach der Hauptaufgabe, ein ganz neues Game anfangen oder einfach, nach Hauptaufgabe weiterspielen?

Antwort #3, 11. September 2015 um 17:13 von Newgamer87

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
Nach den Hauptquests kannst du einfach ganz normal auf Neues Spiel klicken und alles einstellen und dann kannst du entscheiden ob du Neues Spiel + machst oder nicht. Dafür brauchst du einen abgeschlossenen Spielstand (Hauptquests abgeschlossen versteht sich) den du dann dafür nimmst.

Antwort #4, 12. September 2015 um 00:20 von SephYr

1.
Ok hab ich das jetzt richtig verstanden, Hauptquest muss komplett fertig sein, und dann kann ich mich entscheiden, ob ich ganz neu anfange oder weiterspielen will?

2.
Erscheint ein Fenster nach Abschluss der Hauptquest, mit Neues Spiel, das dient um einfach weiterzuspielen?

3.
Ich könnte ganz von vorn anfangen, muss dazu aber den Spielstand wo ich die Hauptquest durch hab im Speicherbehalten um sie dann zu überschreiben oder?

Antwort #5, 12. September 2015 um 11:20 von Newgamer87

Also so wie ich das verstanden habe und mit bekommen habe kannst du keine Spielstände die schon die Hauptquest abgeschlossen haben bevor neues Spiel + kam überschreiben und damit weiterspielen :P

Antwort #6, 12. September 2015 um 12:18 von SmashBrosShulk

Ok hab jetzt ein Video dazu gesehen, nach Haupt quest unter Einstellungen im Hauptmenü, das Einstellen dann ist bei der Quest Auswahl, im Bild das New Game Plus Zeichen zu sehen, also ein Plus halt.

Da fängt laut Video alles wider in Weisgarten an.

Ist das so nun richtig?^^

Antwort #7, 12. September 2015 um 13:25 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)