kann mann teile bekomm in dem man mit freunden fahrt (Mario Kart 7)

also ein kumpel will goldteile haben und ich habe die rader und gleiter kann man die bekommen wenn die ausgerustet sind und du die nicht haast kann mann die so auch freischalten

Frage gestellt am 06. September 2015 um 16:36 von king-k-rool

4 Antworten

Soweit ich weiß, bekommt man ab einer gewissen Anzahl an gesammelten Münzen die Goldteile; man bekommt aber auch alle, indem man gewisse Dinge tut, wie z.B. 85mal in der Ego-Perspektive fahren.

Antwort #1, 06. September 2015 um 20:14 von Kajira

okey und welche dinge muss mann tun fur goldreifen weiss ich es aber fur gleiter und karosserie

Antwort #2, 07. September 2015 um 16:54 von king-k-rool

so schaltet mann alle gold teile frei:

Goldräder= in jedem Cup mindestens 1 Stern haben
Goldgleiter= 10.000 Münzen sammeln
Goldkart= 20.000 Münzen oder 10.000 online Punkte Sammeln
(Dornengleiter= 5.000 Münzen Sammeln)
Goldlenkrad= angeblich 100 Rennen in ego-perspektive fahren

ich bin schon ganz viele rennen in egoperspektive gefahren und hab es NICHT freigeschaltet !

Das Kommplette Goldkart ist nicht das beste kart.
Das beste kart (für Zeitrennen) ist :

Bolide,Slick,Gold-(oder Standart)-gleiter
Bei Sand-,Matsch- oder Eisstrecken nimmt man die Roten oder blauen Offroad Räder.

wenn man gute lenkung braucht : Pilzreder

Antwort #3, 14. Januar 2016 um 14:06 von Timbos

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 17. Januar 2016 um 13:51 von king-k-rool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)