Wie bekomme ich in Metal Gear Solid 5 Quiet als begleiter? (MGS 5)

Ich habe gestern den kampf gegen Quiet gehabt und am ende musste man sie ja erschießen! Jetzt habe ich aber gelesen das man sie als Begleiter bekommen kann! Wie kann man sie freischalten?

Frage gestellt am 07. September 2015 um 17:45 von derKING24

7 Antworten

Hi.

Wenn du den Kampf gegen Quiet hast und am Ende die Zwischensequenz kommt musst du sie nicht zwingend erschießen sondern kannst auch einfach abwarten und nimmst sie dann mit zur Mother Base wo du sie dann später als Begleiterin mitnehmen kannst.

Antwort #1, 07. September 2015 um 18:35 von Shadar03

Richtig. Du musst beim erschießen einfach abwarten bis Snake die Waffe wegsteckt, dann nimmt er sie mit.

Nach ein paar kleineren sachen bekommst du sie dann als buddy.

Antwort #2, 07. September 2015 um 20:02 von Zypher94

aha Vielen Dank. Jetzt habe ich sie aber schon getötet kann ich die mission irgendwie noch mal wiederholen!

Antwort #3, 07. September 2015 um 20:05 von derKING24

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Wiederholen geht ganz normal in der LKZ und über die missionsliste. allerdings kann ich dir nicht sagen ob das was bringt oder deine chance vertan ist, da ich sie nicht getötet habe.

Antwort #4, 07. September 2015 um 20:13 von Zypher94

Flieht sie immer aus dem flugzeug?

Antwort #5, 07. September 2015 um 21:35 von derKING24

Spiel einfach weiter, dann wirst du schon sehen, ich will dir nichts spoilern^^

Antwort #6, 07. September 2015 um 22:35 von Zypher94

derKING nehme an, mit diesem satz hast du bestätigt dass es doch nocht geklappt hat! (wohl bloss vor dem wiederholen nicht weiterspielen!)
da hattest du ja noch glück!
ich hingegen hab sie damals abgeballert (jap mit tödl waffen - man kommt ja spontan ins geschehen, was will man da mit der zzz-knarre, da geht nur mit sniper! und das zzz davon kriegt man da ja noch nicht)
.
aber da lag sie auf dem boden mit vlt noch 1/5 leben und eigentlich wollte ich mich ihr nur nähern und evtl nen kopfschuss setzen! (wenn ich das gewollt hätte ;))
aber die hat etwas früher schluss gemacht und durch mein annähern wurde dann die sequenz ausgelöst! (von wegen mit nicht tödl. waffen)
.
jup man kriegt sie nicht gleich, erst rastet sie mal ne weile im knast! :D
bis einen dann ocelot ruft! (auch merkwürdig, das sind doch einfach story dinge wie KÖNNTE man die überhaupt überspringen/verpassen? dasselbe mit emmerich, da hab ich auch nie überlegt ob ich jetzt da hin will oder nicht, habs einfach getan. was da wohl aus den story missionen geworden wäre wenn ich die einfach ständig ignoriert hätte? wäre überhaupt noch eine gekommen oder hätte mich kaz/ocelot sogar dauernd genötigt bis ich endlich gegangen wär... und bei quiet auch? :DDD)
.
tja manche dinge erfährt man wohl nie...

Antwort #7, 08. September 2015 um 06:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)