Questkarte (FF 14 - Realm Reborn)

Hey liebe Kollegen ;P

Ich spiele seit einem Tag FF XIV auf der PS4 und hätte da ne klitzekleine Frage:

Ich komme mit der Karte irgendwie nicht richtig klar. Wenn ich z. B. zwei Aufträge annehme kann ich ja über die "PS4" Taste eine Quest anklicken bzw. den Ort auf der Karte zeigen lassen.

Aber meistens gibt es nur da ein leuchtendes Symbol und ich weiß nicht wie ich zu diesem Ort hinkomme. Kurz um meine Frage:

Wenn ich eine Quest anklicke gibt es dann irgendwo auf der Karte einen Pfeil in welche Richtung ich gehen muss oder dergleichen? Oder wird einem nur der Pfeil angezeigt wenn man in der Nähe des Questziels ist?

Wenn mir jemanden helfen kann, vielen Dank im Voraus :)

Frage gestellt am 08. September 2015 um 08:48 von Ultimashiva

1 Antwort

Hallo Ich HOFFE ich kann dir helfen wie es mit dem finden der Ziele klappt:

1. du hasst es erfasst, das Ziel wird nur oben angezeigt wenn du im gebiet bist.

Ich mache es so: mit dem Pad klicke ich auf das quest Ziel und weiss so wo ich hin muss. Falls ich das Gebiet noch nicht erkundet habe (weiss) suche ich mithilfe der Pfeile (benachbarte Gebiete) ein Gebiet welches ich kenne um so entsprechend voran zu kommen.

mittlerweile kenne ich Eozea fast auswendig und kann mich sowieso in nahe Gebiete oder direkt zum Zielort teleportieren. Falls du mehrere Quasts hast und du zufällig im richtigen Gebiet bist wird dir das natürlich angezeigt.

Gruss Turbo

Antwort #1, 08. September 2015 um 15:17 von turbo5

Dieses Video zu FF 14 - Realm Reborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 14 - A Realm Reborn

FF 14 - Realm Reborn

Final Fantasy 14 - A Realm Reborn spieletipps meint: Wunderschön und charmant gestaltetes Online-Abenteuer. Althergebrachte Quests, dafür riesiger Umfang und gute Geschichte. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Realm Reborn (Übersicht)