D-Dog als Partner (MGS 5)

Hallo zusammen!
Ich habe zwar bereits den Welpen D-Dog erhalten, aber wie lange genau dauert es nun eigentlich, bis dieser ausgewachsen ist und als Gefährte genutzt werden kann? Habe ihn bereits ziemlich am Anfang des Spiels mitgenommen und sehe einfach keine Fortschritte...
Oder muss man etwas bestimmtes tun, damit man ihn als Partner freischaltet?

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

Frage gestellt am 08. September 2015 um 10:26 von phoenix1312

6 Antworten

Nö, der kommt irgendwann einfach mit. Bei mir wars nach Episode 9 oder 10 glaub ich. Kann schon etwas dauern wenn man alle Nebenmissionen auch noch macht.

Antwort #1, 08. September 2015 um 10:58 von eldiablo85

Also "wächst" er immer nur nach Hauptmissionen und die Nebenmissionen haben keinerlei Einfluss darauf?

Antwort #2, 08. September 2015 um 11:01 von phoenix1312

Scheint so. Ich hab da nicht aufgepasst, bin aber glaub ich 4 mal zur Base zurück gekehrt nach ner Mission dann hatte ich ihn. Eigentlich wollte ich ihn mitnehmen falls Quiet auftaucht, die hat mich aber davor überrascht.

Antwort #3, 08. September 2015 um 11:05 von eldiablo85

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Quiet hatte ich jetzt wiederum schon davor.
Wie genau kann man die eigentlich mitnehmen?
Die sitzt die ganze Zeit nur in ihrer Zelle rum...

Antwort #4, 08. September 2015 um 11:07 von phoenix1312

Spielt doch einfach das Spiel! Jedes mal die selben Fragen...

es wird alles irgendwann freigeschalten!
Meist irgendwann nach Hauptmissionen!

Antwort #5, 08. September 2015 um 13:10 von quadri

Ich habe extra geschaut, ob die Frage schon gestellt wurde hier und nirgends eine Antwort gefunden...
Und ist die Seite hier nicht für Fragen da?!
Wenn die meine Frage stört, musst du ja nicht antworten...

Antwort #6, 08. September 2015 um 22:03 von phoenix1312

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)