Direkter vertrag (MGS 5)

Ist es irgendwie möglich diesen zu entfernen? Um spezialisten wie den Dolmetscher zu entfernen um dann diese bei der jeweiligen mission neu mit höherem rang anzuwerben.

Frage gestellt am 09. September 2015 um 18:52 von Tic-4Tac

6 Antworten

einfach nochmal die L2 taste drücken!
OMG was seit ihr für spasten? steht doch alles! (als nächstes kommt die frage, wie man die liste sortieren kann... pffft!)
(dieses ding benutzt man ständig wenn man neu sortieren muss!)
.
seit ihr überhaupt alt genug für solche games?

Antwort #1, 10. September 2015 um 02:45 von gelöschter User

Jeder kann mal n fehler machen. Du musst nicht gleich beleidigen. Auch n 18jähriger zu deiner info kann mal das schloss für miller usw mit dem direktvertrag verwechseln, da ich silent basilisk als 0815 soldaten abgestempelt habe.

Antwort #2, 10. September 2015 um 12:19 von Tic-4Tac

Who is that dude spycracker?... Always talking bullshit on almost every question for this game..

Antwort #3, 10. September 2015 um 21:09 von Vanslipper

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Hab den auch und werd ihn nicht los. Weis zwar nicht ob es funktioniert aber evtl kann man den ja in die Kampfeinheit schicken und im Einsatz sterben lassen

Antwort #4, 11. September 2015 um 11:10 von DragonWing90

@vanslipper bitte auf deutsch wenn schon!
.
ich meinte ja einfach, genau solche sachen stehen im bild als anweisung! wiso stellt man wgen sowas fragen!?!?
das mit dem zurück zur base fliegen war die andere sache, da man zu beginn noch 0 ahung vom idroid hat, musste es auch erst finden!
.
aber in der pers. verwl. da sind ALLE bedienmöglichkeiten angegeben, warum macht man sich die mühe sowas hier zu fragen? es ist alles ersichtlich! (und fragen stellen ist immer mit warten verbunden! guckt man besser hin und macht die augen auf, kann man weiter zocken.. wo ist das problem!? ;))
nee war nicht als beleidigung gemeint, eher ein arschtritt, sollt euch mal zusammenreissen und die augen öffnen :D kann man mit humor auffassen wie doof manche manchmal wirklich sind.. aber ist wohl nicht die community für sowas hier, bisschen empfindlich ne. egal, heult doch :D (flucht von mir aus ruhig weiter rum! ich hab selber jedesmal kopfschmerzen wenn ich voreilig was frage! :D)
.
ähm was ist denn genau mit diesem silent basilik? man kann zwar bei den nicht viel machen, aber unnötig find ich ihn jetzt auch nicht unbedingt. dachte der hätte ne spez fähigkeit und deshalb autom blockiert.
millers schloss wie auch bei emmerich kann man nicht verändern weil es quasi führungspositionen sind - an höchster stelle!
.
ich hab da nur 1 problem, als man die beiden nachrichtendienstler in afrika per not mission rausholen musste (glaube ich) bekam man von miller/ocelot den tipp sie beide zu befördern, leider wusste ich da noch nichts über die p.verwaltung und hab nix getan. jetzt hab ich beim einen ein schloss+'?' hat das was zu bedeuten?
ich seh da nirgendwo was und der typ, sein quadraht, ist durchgekreutzt, ist aber noch am leben usw.
.
(oder krieg ich da jetzt ne retour kutsche?)

Antwort #5, 11. September 2015 um 20:24 von gelöschter User

Miller usw ist schon klar, silent basilisk ist einfach nutzlos. Klar hat man genug platz aber ich dachte der hätt vllt was mit der story zu tun kam aber nichts. Ich weiss nicht mal wann ich den bekommen hab.
Kreuz beim namen heisst eig externer Auftrag.

Antwort #6, 18. September 2015 um 13:08 von Tic-4Tac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)