narkose spetialist (MGS 5)

wo kriegt man den narkosespezialesten für die schallgedämfte sniperrifle her?

Frage gestellt am 09. September 2015 um 20:47 von tical

14 Antworten

es steht bei jeder Haupt Mission dabei was man wo bekommt muss nur nach schauen

Antwort #1, 09. September 2015 um 23:53 von Force95

mission 10, der gefangene den sie verlegen, also den man rausholen soll!
.
es wäre für einige wirklich besser sie würden sich die lösung holen! dort steht dann alles drin. denn man kann nicht jede solche frage hier stellen, es gibt sehr sehr viele und wenn man besonders bestimmte sachen will, isses ohne fast unmöglich!
es sind nämlich ganze listen voll mit solchen leuten!
.
im endeffekt könnte man auch einfach jede mission machen wo man irgjmd rausholen soll, aber da einige missionen wirklich schwer sind, wäre es besser man begrenzt sie auf die wenigen bis man etwas weiter ist!
.
@force95 NEEE, steht nicht einfach im missionsbeschrieb! man sieht zwar man kann jmd rausholen, aber man weiss ja vorher nicht wers ist!
sry aber was fürne doofe antwort!

Antwort #2, 10. September 2015 um 02:41 von gelöschter User

hab in mission 10 alles rausgekot was ging... da war kein narkosespezialist dabei... hab auch ziemlich alle nebenmissionen für gefangene rausholen gemacht.. auch nix...
helft mal lieber als scheisse zu schreiben... deine Meinung interessier mich nich... ich finde ja auch das du ein hurensohn bist nur mach ich das nicht publik

Antwort #3, 10. September 2015 um 09:52 von tical

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Grundsätzlich finde ich, das auf Fragen die man Scheiße findet, halt einfach nicht antwortet.
Warum jemanden ans Bein pinkeln? Jeder kann jede Frage stellen die er will, solange sie irgendwas mit dem Thema zu tun haben.
Richtig anworten oder nix sagen. Nur meine Meinung.

Antwort #4, 10. September 2015 um 12:20 von Jeff_Starkmann

das ist keine scheisse! bei mir steht, dieser typ bei mission 10, der irgwie verlegt werden soll (soll ja auch ein gespräch mit ihm führen, das man verfolgen soll) und wo ich die base angegriffen hab, haben die auch einen verschleppt oder so!
(aber ka, hab die erst 1mal gemacht. hab nur den typen noch nicht rausgeholt aber das hatte ich noch vor)
.
hab nur gesagt, bevor da jeder anfängt zu fragen wo welcher ist, lieber gleich das buch holen! (kostet ja nicht viel, war nur ne 'einfachere' idee, denn hier fragen stellen kostet auch zeit bis man mal antwort kriegt!)
aber hab noch nicht bei den tips geguckt, vlt stehts dort ja auch schon... die hab ich ja völlig vergessen :D
.
und ähm, ok vlt bin ich manchmal nicht der freundlichste, aber das liegt eher daran, dass das niveau einfach immer mehr sinkt!
und sry aber 'hurensohn' geht ja mal garnicht! das ist nicht unbedingt nur für mich sondern allein als fluchwort UNTERSTE SCHUBLADE!
wer mit solchen wörtern aufwachsen sein muss, kann fast nur auf der strasse leben/gelebt haben! das ist einfach nur yt-deutsch! einfach daneben!
besonders weil das game ab 18j ist, 18j mit solchem niveau... nee danke! (euch sollte man solche games wirklich verbieten! gangsta-aggressionen sollte man nicht fördern)
.
ihr könnt mich von mir aus hassen wenn ihr wollt, eure sache - könnt auch meine comments ignorieren wenn sie euch aufregen - aber so kriegt ihr eure bildung auch nicht höher geschraubt!
lasst euer vorschul-assi getue lieber bei euch oder überlasst manche games den ERWACHSENEN wo sie hingehören! man merkt einfach wer hier 15j vorschul-assi ist und wer nicht!
.
das wegen der antwort, das war nicht MEINE MEINUNG, so stehts in meiner lösung, WEEEEEEIL (lieber vorschul-assi) ich die lösung hab! und da gehe ich jeden spezialist durch den man finden soll! und bisher hats gut geklappt. wenn da steht, der sei dort und dort zu finden (manchmal muss ich auch selbst suchen) isses NICHT MEINE MEINUNG!
.
vlt lernt ihr mal solche unterschiede bevor ihr euch überhaupt solche sachen reinzieht! solche games sind brutal und die themen keine 'kinderthemen'! befasst euch lieber mit kiddiesachen, dann verändert sich auch euer wortschatz!
und wenn eure eltern ein scheiss auf euch geben, lasst es nicht an andern raus! yt ist keine ersatzerziehung! im gegenteil, da verblöden die meisten als erstes!
- soviel zum thema: ich und hurensohn! danke!
.
aber das mit diesem 'der sei nicht da, hättest alles überprüft', werd ich mal überprüfen! danke für den hinweis! (jup, so läuft das, und das ganze auch noch GANZ OHNE ZU FLUCHEN, siehste)

Antwort #5, 10. September 2015 um 20:23 von gelöschter User

@spycracker sag ma rennt bei dir was schief oder so bei jeder Haupt Mission steht dran was es dort an wichtigem Personal zu holen gibt das er den suchen muss ist vollkommen klar und wer sich wegen so was ein Lösungsbuch kauft sollte am besten ganz das Spiel aufgeben...


und Mission 10 hat glaub 6 gefangene ihr müsst nur suchen manche sterben auch wenn man sich zu viel zeit lässt und diese nicht findet

Antwort #6, 10. September 2015 um 23:03 von Force95

@force die lösung bietet nicht nur nen lösungsweg, da steht auch viel viel viel anderes drin! zb die ganze story zusammengefasst oder wo man in der welt was findet!
.
und wo bitte steht denn welcher spezialist da genau wo hängt um ihn rauszuholen? das sieht man NUR wenn man die sek ziele anguckt, dass da einer wäre!
.
aber ok... wenn man den typen schon am anfang zu gesicht bekommt (als er in jeep geprügelt wird) per feldstecher anvisieren? (ok mag sein, das ding hatte ich damals noch nicht! aber ist ja auch nicht direkt voraus zu planen! suchen muss man sie sowiso trotzdem! hab dann einfach alles durchsucht und die rausgeholt die ich noch fand. les gerade zum 1. mal das manche auch früher krepieren könnten, da hab ich bestimmt den einen oder anderen verloren.
und es waren ne menge gefangene dort, aber eben, damals noch kein analyse dings oder wars mir noch nicht gewohnt es zu benutzen(!) hab sie auch nicht gezählt! (beim 1. mal kennt man die sek ja auch noch nicht)
hab eigentlich nur geschrieben was in der lösung steht! quasi, 'die lösung meint: ... versuchs mal!' (eigentlich hab ich sogar was 'verraten!' sollte ja sonst keiner wissen wer die lösung nicht hat!)
wie gesagt, sonst funktionierts einwandfrei!
.
aber hab grad bei yt was gesehen, bei mission 10 soll eher der typ sein, der für ein kampfdings für d-dog zu haben sei... ja das verwundert mich jetzt auch! scheint wohl wirklich nen fehler im buch zu sein! scheint der 1. grosse fehler zu sein!
alle anderen die ich bisher gesucht habe (und auch gefunden!) waren wos beschrieben wurde!
naja muss das ding eh nochmal angehen dann achte mirs mal genauer! aber offenbar haben auch andere mühe den typen zu finden! gerade dieser typ scheint ein echtes problem zu sein!
.
und übrigens, hab die lösung erst ne woche nach release gekriegt, (sie wäre sogar raus gewesen, da hatte ich das spiel noch nicht, aber wollte bewusst erst noch warten!) hab also schon ziemlich viel gezockt bis dahin! (neee ich wollte mir auch kaum was spoilern, abgesehen davon bis auf die story als eigenen abschnitt, wird im buch kaum was gespoilert! man sieht nur wie man welche mission am besten machen kann UND was über die sekziele worauf man achten müsse! das hab ich aber erst gegen ende der story gebrauchen können BESONDERS aber eher für wiederholenden missionen!
im prinzip erst bei weitem fortschritt um zu sehen wie ich an das stealth kam, das wollte ich unbedingt! (hab ich auch gekriegt!) und als ich sah was fürne mega liste das ist, macht einen auch neugierig!
soviel mal dazu!
.
hast du wirklich gedacht ich nehm das ding zur hand für alles, jedes kleinste ding? das buch ist paar cm dick, das hat man nicht einfach in paar std durch! da guckt man nur für gewisse dinge. ich will das ganze ja auch etwas strukturiert erleben und nichts verpassen! (aber hab nicht direkt geahnt das zb das mit quiet auch hier stehen würde, an sowas hab ich in diesen momenten wirk. nicht gedacht! doch als ich dann fragen darüber gelesen hab, hab ich eben doch mal genauer rein geguckt was es sonst noch so gibt!)
.
oje.. lösungsbücher gabs schon zu ac2 zeiten... warum denken alle dabei gleich NUR an die lösung... das ist doch schon etwas begrenzt, ne!?
wenn man die story von mgs kapieren will und nicht dauernd im netz nach praktischen seiten suchen will, sind diese bücher unnerlässlich! bei ac ebenfalls auch!
.
aber besonders war ich eben hinter dem stealth her und auf die extras (geheimnisse) gespannt die kojima eingebaut hat!
.
ey wir sind nicht mehr in jk zeiten, wo man, wenn man ne lösung sucht es gleichbedeutend mit 'ich komm nicht mehr weiter, hilfe!' ist!
vlt solltet ihr mal selber in eins rein gucken was da alles drin steht dann würdet ihr sehen wie idiotisch auch diese annahme war!
.
hab mir zb auch das von dishonored geholt (jetzt erst) weil ich bei genau 1 mission (etwa in der mitte) probleme hatte saft zu finden und mit der zeit immer scheiss knapp war, danach die dinger gerne gespaart, obwohl in missionen danach plötztlich wieder überall rumlag (das ärgert mich bis heute!), wusste ja nicht wo man die dinger überall findet weil ich ja keine übersicht hatte! deswegen dachte ich mir, ok ich gehs nochmal durch aber dann mit lösung und hab dann auch mehr spass mit den fähgkten! dann weiss ich wie ich wo womit sparen sollte! ähnlich wie bei mgs4 mit den emp granaten (stun)! die sind dort super selten aber für den 4. akt fürs stealth super nötig!
.
heisst nicht dass ich das ganze spiel durchstudiere bevor ichs beginne!
(übrigens, viele upgrade sachen für die FOBs hab ich sogar schon von beginn an in afgh. gefunden, weil ich in den ersten missionen einfach jeden scheiss durchsucht habe! (so ab mission 03!)
.
jetzt kapiert? oder soll ich nochmal von vorn beginnen? >:PPPP

Antwort #7, 11. September 2015 um 02:25 von gelöschter User

So, und jetzt hamm ma uns wieder alle lieb ;-).

Antwort #8, 11. September 2015 um 07:11 von Jeff_Starkmann

yo, habs auch nicht so ernst genommen. das nächste mal aber überleg ichs mir 2x ob ich da was verrate! geee
.
aber eben, wenn man sich die lösungen dazu holt (glaube bei jedem mgs titel ausser mgs1 und die portable titel) könnte man echt zu nem echten mgs-spezialisten werden! da steht echt alles drin! nur paar unschlüssige details vlt nicht (müsste man spez suchen) der rest wäre wohl dafür gedacht einfach mal auszuprobieren. aber warum sollte man seine erfahrungen nicht teilen, spart zeit und mühe!
.
ok gut ist, hab auch noch ein leben.. danke jungs tschööö

Antwort #9, 11. September 2015 um 09:11 von gelöschter User

achja ums in zukunft ganz kurz zu machen:
hier nur noch schreiben, wenn jmd diesen narkose spezialisten gefunden hat, ja!
irgwann will ich den ja auch.

Antwort #10, 11. September 2015 um 09:13 von gelöschter User

also ich erkläre mal

1. iDroid
2. Missionen
3. Missionsliste

so wenn du da eine Mission wählst was steht da über der Karte und den Missions Zielen genau was es da für WICHTIGE LEUTE gibt

Antwort #11, 11. September 2015 um 11:36 von Force95

ja, aber woher weiss man wer wer ist!? man sieht nur was vorhanden ist aber nichts genaueres! ey erlich. bei mission 10 (immernoch ne?) steht 6 personen gefangen! 1 davon könnte krepieren wenn man nicht schnell genug handelt! und die muss man auch erst noch finden + die wächter erst noch ausschalten (kostet auch ne weile)!
nur den einen den sie verschleppen sieht mans im voraus, da man ihn schon vorher zu gesicht bekommt! (man soll ja auch das gespräch mitverfolgen! also ähnlich wie bei der mission mit der brücke)
man weiss nur, da hats welche und einige davon sind wichtig! (sagt mal, wer hat hier eigentlich aussetzer ne?)
.
also kurzum, man sieht nirgends, den der dort und dort ist ist der und der! wenn man sie nicht findet und anvisiert weiss man nichts genaueres! also hör auf zu nerven ja!
ist wie bei den kindersoldaten bei der 1. afrika mission, wenn man sie nicht markiert und genau hinguckt, weiss man auch nicht ob man von nem kind oder nem erwachsenen abgeballert wird!

Antwort #12, 11. September 2015 um 20:35 von gelöschter User

ok mission 10 malak ist dieser narkosespezialist! ich hab ihn!
.
eigentlich sollte ich den schon am anfang gehabt haben, kann aber auch sein, dass ich ihn gleich wieder verloren habe, weil ich da noch nicht auf meine pers.verw. geachtet habe (hatte da einige gute verloren).
(er war nicht mal unter den anderen gefangenen sondern das direkte ziel!)
.
also die lösung ist korrekt! und ich kann mir die schallgedämpfte sniper bauen, wenn ich nur noch im lvl hoch genug bin!
verdammt, alles muss man selber machen ey! von wegen idioten! tzzz..
.
und nächstes mal geht ihr gleich zum seelendoktor bevor ihr so ein drama ablässt und nur scheisse labbert! nehmt jetzt eure scheisse-dusche, habt sie euch verdient!
(hatte wirklich schon gedacht ich (das buch) hätte mich vertan!)
ich sags ja, nur lauter doofe unfähige kiddies hier.
(DAS könnt ihr jetzt als vollgekotzte beleidigung auffassen! macht uns allen den gefallen und lasst bitte die finger von solchen games! ist ja nicht auszuhalten)

Antwort #13, 12. September 2015 um 04:30 von gelöschter User

Das Thema scheint hier schon für viele abgehakt zu sein, aber bei mir bleibt die Frage "Wie bekomm ich den Narkosespezailist?"
Habe bereits alle Gefangen befreit und zuvor analysiert. Bei mir war Malak, den es hauptsächlich zu befreien galt, derjenige unter dessen Fähigkeiten eben Narkosespezialist stand. Nach Abschluss der Mission und zurück im Titelmenü fehlt mir dennoch bei Entwicklungen dieser Spezialist.
Muss man irgendwas beachten oder einen weiteren Schritt machen, den einfach gerade übersehe?

Hilfe ist gebracht - danke!

Antwort #14, 02. März 2016 um 11:42 von Gandhi290

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)