Dringende Frage! (HP - Kammer des Schreckens)

Habe das Spiel seit mehr als 15 Jahren nicht mehr gespielt und möchte es mir erneut für PC holen. Aber ich hab leider den Großteil vergessen und wollte fragen, ob es auch nach der Story möglich ist, Hogwarts und die Ländereien zu erkunden.

Danke schon mal :))

Frage gestellt am 09. September 2015 um 21:43 von RAPID002

2 Antworten

Ja nach der Story kannst du alles nochmal erkunden um alles zu finden.
Ich bin mir zu 98% sicher.

Antwort #1, 15. Januar 2016 um 11:46 von nilscraft

Nein, da muss ich dich leider enttäuschen.
Sobald du den Basilisken in der Kammer besiegt hast, musst du in die große Halle. Aber sobald du die Halle betrittst ist das Game aus. Wenn du dich also noch umsehen willst, dann lieber bevor du dir den Hauspokal abholst. Denn danach gehts nimma.

Noch nen kleinen Tipp: ins Coca-Cola Geheimlevel kann man auch ohne die Spezial CD. Das geht mit einem Cheat, den du hier auf Spieletipps eh vorfindest. Durchkram die Seite einfach mal. Der Cheat ist recht einfach, sogar ich hab ihn hinbekommen. :D
Das letzte mal dass ich HP2 gespielt habe, war vor etwa einem Jahr. Aber erst da hatte ich vom Geheimlevel erfahren, das zuvor weder meine Schwester noch ich kannten. Und wir waren Harry Potter Gamefreaks, richtige suchtis danach. Selbst wenn man das Game schon Jahrelang kennt, gibt es immer noch Geheimnisse. (Bugs und Glitches hinzugezählt.)

Lg

Antwort #2, 18. März 2016 um 21:53 von Peppi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Kammer des Schreckens

HP - Kammer des Schreckens

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

For Honor: Ungeübter Spieler gewinnt 10.000 Dollar Preisgeld - durch Ausnutzen eines Fehlers

Ein Spieler von For Honor hat auf einem hauseigenen Ubisoft-Turnier den ersten Platz gemacht und damit ein Preisgeld vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Kammer des Schreckens (Übersicht)