Kann man Tiers droppen? Wenn ja, wie? (LoL)

Kann man eigentlich noch Tiers droppen (zb. von gold auf silber oder silber auf bronze)? Bin leider sehr inaktiv und spiele recht selten würde aber gerne 1-2 Tiers droppen. Geht das auch durch Inaktivität? Wenn ja, wie lange dauert es wenn man auf Division 5 runter ist mit 0 Punkten?...und ja, diese Frage ist ernst gemeint. Danke

Frage gestellt am 10. September 2015 um 02:36 von Tokoru

2 Antworten

Von Gold/Silber kann man nicht mehr durch Inaktivität droppen, lediglich wenn du dauerhaft schlecht spielst sodass deine MMR der der 5. Division der Liga unter dir entspricht.

Antwort #1, 10. September 2015 um 05:30 von ThegreenDragon

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
In dem Fall musst du einfach nur einige Spiele verlieren (je nachdem, wie gut du warst etwas mehr oder weniger). Ansonsten aber dauert es 4 Wochen, bis die MMR zu schmelzen beginnt, dauert allerdings ziemlich lange, bis du anfängst, auch wirklich richtig weit abzurutschen.
Ansonsten aber macht das ganze übrigens keinen Sinn, allein schon weil du selbst nach langer Inaktivität wieder relativ schnell ziemlich weit aufsteigst, wenn du nicht wirklich alles vergessen hast bis dahin^^

Antwort #2, 10. September 2015 um 15:49 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)