Letztes Kapitel - Episode 4 (One Piece - Pirate Warriors 3)

Brauhce dort wirklich eine komplettlösung für eine einzige LEgende die mir fehlt ahbe kein plan was ich dort genua mahcne muß.

Legenden BEdingung 9
Setze alle Strategien um wie soll das gehen weiß ja noch niemals welche gibt es guide dafür..HAbe dann dne kompletten legenden log auf RAng S nur das fehlt noch.

Frage gestellt am 11. September 2015 um 11:39 von DerRapper

4 Antworten

Wenn du Dressrosa meisnt dann mache folgendes:

Unten Rechts steht doch immer was man machen muss, mache genau die Missionen und du hast es geschafft (gillt für alle Kapitel)

Steht am Angfang im Nordwestlichen Gebiet Mission Fehlgeschlagen funktioniert es nicht mehr.

Denn das schwierigste ist weil man zu schnell handelt.

Du musst einfach alle Missionen die unten Rechts immer erscheinen abschließen wie z.b. Helfe deinen Verbündten zur Flucht, Hole die Feuer-Feuer Frucht, Besiege Teach usw, mache diese und dann haste es geschafft (gillt für alle Kapitel).

Die schweirigste Situation für mich war die ertse weil wie beschriben handelt man zu schnell.

Mache die großen rote Punkte und Sammele Informationen, Besiege die auftretenden Komandanten und dann gehste mit Ceaser zum Treffpunkt aber Achtung nur soweit bis bei ihm Alle Komandanten die Infos haben erledigt sind danach verlasse ihn und unten in der Mitte der Karte kommt der letzte Komandant der die Infos hat besiege ihn, besiege danach schnell Bellamy und dann nimmst du schnell oben links das Nordwestliche Gebiet ein und schließt die Missionen ab wie gewohnt.

Antwort #1, 11. September 2015 um 14:08 von DBZHunter91

Ich versteh das nciht kannst es ncoh ausführlicher beschreiben.

"Treffpunkt aber Achtung nur soweit bis bei ihm Alle Komandanten die Infos haben erledigt"

woran erkenne ich das.

Antwort #2, 11. September 2015 um 14:30 von DerRapper

An den roten Punkten auf der Karte.

Da komen Komandanten die du erledigen sollst erkennste auch daran dass sie anders aussehen und etwas mehr aushalten.

Die kommen an verschiedenen Ecken auf dem Weg zu Ceaser.

Und der Treffpunkt ist die Brücke wo Ceaser hin muss.

Antwort #3, 11. September 2015 um 16:50 von DBZHunter91

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
HAt sich erledigt mitlerweile habe ich dort alles.

Antwort #4, 11. September 2015 um 17:07 von DerRapper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)