Legende 100%? (One Piece - Pirate Warriors 3)

ich will unbedingt alle legenden von episoden auf 100% kriegen, aber ich weiß nicht was man alles dafür tun muss. Ich brauch auch die goldmünzen damit ich die levelbegrenzung nicht mehr hab. Könnt ich mir ein paar tipps geben wie ich es schaffen könnte? Danke euch

Frage gestellt am 11. September 2015 um 16:49 von CoD4ever

1 Antwort

Geh auf das Kapitel und dann auf Legende.

Sieh dir die einzelnen Legenden an und schon weist du was du machen musst.

Bei jeder Legende gibt es die 5 folgenden Voraussetzungen die in jeder Legende gleich sind.

1. Erlange Rang ,,S'' in KO´s

2. Erlange Rang ,,S'' in ,,!'' (KO´s im Kizuna Rusch Modus)

3. Erlange Rang ,,S'' als Gesamtwertung (KO´s, ! KO´s, Zeit Rang ,,S'')

4. Schließe alle Schatzereignisse ab (für die jeweilige Episode)

5. Schließe die Episode auf schwer ab

Und dann gibt es ja nach Kapitel unterschiedliche Anforderungen die man erfüllen muss (gillt auch für die Schatzereignisse).

Antwort #1, 11. September 2015 um 17:04 von DBZHunter91

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)