FF X-2 Ende (Evtl. Spoiler) (FF X-2)

Hallo, wäre jemand so freundlich und würde mir bitte DETAILLIERT aufzählen was ich alles im Spiel erledigen muss um das perfekte Ende freizuschalten.

Frage gestellt am 11. September 2015 um 20:24 von X_Fighter

5 Antworten

Es gibt insgesamt 3 Filme fürs Ende.
Film 1:
Normal gespielt; ohne Extras.
Film 2:
Auf der Wiese 3x gepfiffen um die Lichtbrücke erscheinen zu lassen & 3x währen des allgemeinen Abspann und die Frage beantworten ob man "ihn"
wiedersehen will.
Film 3:
100% und alles für Film 2.

Für Film 1 & 2 gibt es ein Späroide den man dann im Theater freischalten kann, Film 3 jedoch nicht.

Antwort #1, 12. September 2015 um 14:04 von Rondarius

Danke für deine Antwort, aber das ist nicht wirklich detailliert.

Antwort #2, 12. September 2015 um 15:32 von X_Fighter

Was genau gehört denn alles zu den 100% ? Reicht es wenn ich alle Missionen mache? Kann ich mich an der Anzeige "Spielverlauf" in der Missionsübersicht (die Karte der Orte die ich besuchen kann welche ich über die Brücke auf der Celsius einsehen kann) orientieren? Muss ich auch alle Kostüme vollständig erlernt haben?

Wäre nett wenn du noch ein bisschen detaillierter werden könntest.

Antwort #3, 12. September 2015 um 21:44 von X_Fighter

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Gutes Ende:

-Nach dem Kampf gegen Ixion stürzt Yuna in ein Loch. Warte, bis sie sagt ?Ich bin völlig allein? und drück dann immer wieder "X" . Es ertönen mehrere Pfiffe (glaube 3 bis 4) und am Ende sollte Yuna einen Weg aus goldenem Licht emporsteigen.

-Geh in Kapitel 3 zu Leblancs Villa und such Ormi und Logos in der Geheimzone auf. Sprech sie an, damit du die ?Sub-Bevelle Aufnahme 1? und die ?Sub-Bevelle Aufnahme 2? anschauen kannst. (Auf einem Regal liegt außerdem der ?Kerker-Sphäroid?, den du ebenfalls anschauen kannst.)
Danach befindet sich Mei?Chen im Zimmer. Wähl die Option ?Bitte erzählen Sie weiter!?. Das ist sehr wichtig.

-Nachdem der Endboss besiegt wurde, kehren Yuna, Rikku und Paine auf die Blumenwiese zurück. Dort wieder solange "X" drücken, bis du ein Pfeifen hörst. Die Asthra erscheint und fragt Yuna ob sie ?ihn? wieder sehen will. Mit "Ja" antworten.

Perfektes Ende.
Alles wie beim guten Ende. Nur mußt du das Spiel auch zusätzlich zu 100% beenden.

Hier der 100% Guide.
http://www.finalfantasy.de/index.php/cms/FFX2/s...

Antwort #4, 13. September 2015 um 11:04 von linao

Ich bedanke mich vielmals !

Antwort #5, 13. September 2015 um 19:36 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)