Techniker (Pokémon Omega Rubin)

ich will ein Kapilz mit Techniker. wo sieht man das es Techniker besitzt weil es ja nur eine Versteckte Fähigkeit ist.. oder hat das einfach jedes Kapilz ?
wäre schön wenn ich eine antwort bekommen würde, weil ich das echt nicht blicke mit den Fähigkeiten von pokemons

Frage gestellt am 11. September 2015 um 20:45 von XzX-Speedy-XzX

25 Antworten

Kann dir ein Knilz mit VF tauschen wenn du darkrai, voltolos oder demeteros für mich hast?
Knilz mit VF wird bei der Weiterentwicklung immer zu kapilz mit Techniker. Aber ich kann es auch vorher für dich leveln. Ich würde dir noch ein pokemon von mir geben wenn ich eines dieser legis von dir bekomme.

Antwort #1, 11. September 2015 um 21:06 von PokemonY2000

Die Fähigkeit eines Pokemons (auch die versteckte) kannst du ganz einfach im Bericht des Pokis erkennen. Kapilz kann drei verschiedene Fähigkeiten haben. Sporenwirt, Aufheber und halt Techniker.
Du kannst mit Pokedex-Navi im Blütenburgwald versuchen ein Knilz mit der Vf Rasanz aufzustöbern. Wenn es sich zu Kapilz entwickelt ändert sich die Fähigkeit in Techniker. :)

Antwort #2, 11. September 2015 um 21:10 von zauberprincess

erscheint ein Knilz mit VF genau so wie eins ohne VF oder muss man davor irgendwas machen

Antwort #3, 14. September 2015 um 02:15 von XzX-Speedy-XzX

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
und ich will ein kapilz mit pilzspore und tempohieb. wie schaff ich das es beide hat da es mit knilz lvl 40 braucht um pilzspore zu erlernen und kapilz mit 25 tempohieb erlernt

Antwort #4, 14. September 2015 um 02:20 von XzX-Speedy-XzX

Kann dir ein kapilz mit tempohieb und pilzspore geben. Und auch noch mit der Fähigkeit Techniker.
Welche pokemon würdest du mir dafür anbieten?

Antwort #5, 14. September 2015 um 10:33 von PokemonY2000

Nein, du musst nichts extra dafür tun. Knilz mit Rasanz erscheint bei der Suche mit Pokedex-Navi genau wie jedes andere.

Du levelst Knilz bis Lv 40 auf, bis es Pilzspore erlernt.(Entwicklung zu Kapilz bis dahin abbrechen) Danach lässt du es sich zu Kapilz entwickeln, fliegst nach Laubwechselfeld zum Attackenerinnerer. Diesem gibst du eine Herzschuppe und er bringt Kapilz dann Tempohieb bei.:)

Wenn du zudem noch das passende Wesen für Knilz haben möchtest (wäre wohl Wesen hart) setzt du vor dem Fangen ein hartes Poki mit der Fähigkeit Synchro an die Spitze in deinem Team.(z.B. Trasla).
Dann hat Knilz auch direkt das richtige Wesen^^

Antwort #6, 14. September 2015 um 11:18 von zauberprincess

Ich hab jetzt genau 124 traslas gefangen und keins davon war vom Wesen hart... kann mir jmd tipps geben oder irgendwie helfen ?

Antwort #7, 14. September 2015 um 16:21 von XzX-Speedy-XzX

Siehe pn :)

Antwort #8, 14. September 2015 um 16:50 von zauberprincess

Ok, dann halt hier...;)
Du kannst von mir haben:

Trasla, hart mit der Fähigkeit Synchro oder

Knilz, hart, 5*31 DVs, Vf und der Zuchtattacke Kugelsaat oder

Kapilz, hart, Techniker, mit allen Attacken und battleready (also DVs und EVs trainiert)

Ich brauche nichts dafür :)

Antwort #9, 14. September 2015 um 17:24 von zauberprincess

bekomm ich das knilz ? :D

Antwort #10, 14. September 2015 um 22:15 von XzX-Speedy-XzX

Freundescode: 1736 - 1304 - 3395

Antwort #11, 14. September 2015 um 22:26 von XzX-Speedy-XzX

Ja, gerne :)
Mein Fc: 4398 9261 0773
Sina

Antwort #12, 14. September 2015 um 23:02 von zauberprincess

ich hab dich jetzt geaddet
müsste nur noch wissen wann du zeit hast damit wir denn tausch ausmachen können :D

Antwort #13, 14. September 2015 um 23:59 von XzX-Speedy-XzX

Bin gerade noch online:)
Sonst morgen. Sag mal ne Zeit an, wann du kannst.

Antwort #14, 15. September 2015 um 00:11 von zauberprincess

ich könnte jz

Antwort #15, 15. September 2015 um 00:18 von XzX-Speedy-XzX

aber bei mir steht das du dass letzte mal vor 8 tagen online warst ?!

Antwort #16, 15. September 2015 um 00:19 von XzX-Speedy-XzX

Dann komm on:)

Antwort #17, 15. September 2015 um 00:20 von zauberprincess

Ist nur mein Onlinestatus, ist unsichtbar für andere;)
Im Spiel siehst du mich:)

Antwort #18, 15. September 2015 um 00:22 von zauberprincess

und wie tausch ich jz mit dir? hab schon lang kein pokemon gespielt

Antwort #19, 15. September 2015 um 00:23 von XzX-Speedy-XzX

Bist du denn im Spiel online?
Spielen via Link antippen, dann oben das blaue Interneticon. Wie ist dein ingame-Name?

Antwort #20, 15. September 2015 um 00:30 von zauberprincess

Senthines und ich checks nicht wo das sein soll :D

Antwort #21, 15. September 2015 um 00:33 von XzX-Speedy-XzX

Also im unteren Bildschirm ist auf der rechten Seite ein gelb-weiß-blau gestreifter Kasten, den tippst du an.
Dann Spielen via Link, danach oben das blaue Internetsymbol :)

Antwort #22, 15. September 2015 um 00:37 von zauberprincess

ja aber du wirst nicht als freund angezeigt

Antwort #23, 15. September 2015 um 00:41 von XzX-Speedy-XzX

Ja, das kommt häufiger vor, ich hab dich auch unter den Passanten gesucht und nicht gefunden. ...
Also dein Ing-Name ist Senthines...
Geh nochmal raus aus dem Internet und wieder rein. Such mich dann auch mal unter den Passanten(Sina)

Antwort #24, 15. September 2015 um 00:59 von zauberprincess

okay mach ich

Antwort #25, 15. September 2015 um 01:03 von XzX-Speedy-XzX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)