Guild-Quest Rajang mit Tri-A Kopf Tendenz (MH4U)

Suche die in der Frage genannten Gilden-Quest schon seit über 2 Monaten ohne Glück. Falls jemand eine hat und mir die geben könnte, wäre mir das eine riesige Hilfe. Brauche die Gilden-Quest um endlich meine Shagaru-Relikt Rüstung fertig zu bekommen.

Frage gestellt am 12. September 2015 um 15:43 von Dargarox

12 Antworten

ja ich hätte diese quest >:D

Antwort #1, 12. September 2015 um 20:18 von Phil-_-

Ist doch net wahr. Mein alter "Freund" Phil-_-. Jetzt bin ich echt überrascht.
Frage mich jetzt nur, ob du mir die Gilden-Quest geben würdest, obwohl wir in der Vergangenheit nicht wirklich gut miteinander ausgekommen sind.

Antwort #2, 13. September 2015 um 14:09 von Dargarox

ich glaub du kennst die antwort bereits^^
nen cheater was schicken der sich nicht mal die mühe macht es zu farmen neeee :D

Antwort #3, 13. September 2015 um 14:27 von Phil-_-

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Jep. Genau das dachte ich mir auch. Du alter Cheat-Hater. XD

Antwort #4, 13. September 2015 um 14:50 von Dargarox

Was meinst du eigentlich mit sich nicht die mühe machen es zu farmen. Bin seit 2 Monaten daran die Shagaru-Relikt Rüstung zusammen zu kriegen. Und seit rund einem Monat fehlt mir nur der Helm. G-Erkundungen mache ich relativ oft. Hab heute wieder 30 Stück gefarmt. Nur kriege ich irgendwie sehr selten mal ne Rajang G.-Quest. Ist wieder nur eine unter den 30 Stcük dabei mit Rajang. Wieso auch immer.

Antwort #5, 13. September 2015 um 14:54 von Dargarox

naja er meint damit wahrscheinlich, dass man sich als cheater nich die mühe machen muss sich gute relikte von der quest zu farmen wenn man keine lust zu hat...

Antwort #6, 13. September 2015 um 15:55 von drakal

Ich mache mir aber die mühe die Relikt Rüstungen für Blade und Gun zu sammeln. Und habe damit auch schon um die 400-500std verbracht. Habe auch schon einige zusammen. Aber trotzdem fehlen immer noch einige von denen ich bisher nur einen Bruchteil habe. Und ich werde auch weiterhin die Relikt Rüstungen zu farmen. Ich kann mit dem Powersaves zwar die gefesselten Rüstungen ins Inventar Cheaten, muss aber die Gilden-Quests farmen wie jeder andere und mich aufs Glück verlassen, dass ich die bekomme die ich suche und brauche.
Also ja. Ich farme mir den arsch ab an den Relikt Rüstungen.

Antwort #7, 13. September 2015 um 16:47 von Dargarox

mir kommt so vor du hast noch nie richtig für ne relic rüssi/waffe gefarmt XD
du cheatest dir die gefesselten sachen ins inventar was ich weiß gehts 50stück von jedem oder mehr
gehst zur quest lasst dich 3x killn und fertig
du farmst dir dafür den arsch ab ja klar XD
alle cheater sind gleich gutes gear aber nicht damit spieln können :D
und versuch es erst garnicht zu rechtfertigen...

Antwort #8, 13. September 2015 um 16:57 von Phil-_-

ich will jetzt nichts rechtferigen aber was du sagst ist in meinen augen etwas wiedersprüchlich, warum sollte jemand der seine zeit mit gear und charm farmen "verschwendet" hat besser sein als jemand der sich gear cheatet?

Antwort #9, 13. September 2015 um 17:42 von drakal

Die Relikt Gears sind am ende im grunde das gleiche. Meine Relikt Rüstungen sind am ende keine Imba Teile die mich unbesiegbar machen oder so. Was ich mit den Relikt Rüstteilen am ende noch mache, ist die zu entsloten um die mit 3 freien Slots zu haben. Danach packe ich die Relikt Dekos rein die ich haben möchte. So hab ich die Designs der Relikt Teile und kann die trotzdem noch wie normale Rüstteile umbauen. Mit dem Nachteil das die dann natürlich nur die Punkte geben auf Skills, die die Deko vorschreibt. Was bei meinen Equips wirklich fies ist, sind die Charms. Aber auch die machen mich nicht unbesiegbar.

Antwort #10, 13. September 2015 um 18:33 von Dargarox

Ich meinte auch nicht speziell die relic armor und habe nie gefragt was du mit den crap full rüssi machst is mir ziemlich egal
*aber was du sagst ist in meinen augen etwas wiedersprüchlich, warum sollte jemand der seine zeit mit gear und charm farmen "verschwendet" hat besser sein als jemand der sich gear cheatet?*
Lol mehr erfahrung mit dem monster tf?
Wenn ich jz entscheiden müsste cheater oder anfänger beide sind höchstwahrscheinlich aufm gleichn skill lv würde ich alleine spieln wären mir beide zu schlecht lol
Is auch hier im beitrag mein last comment dieser cheater stuff wird mir zu langweilig

Nirgents nen smiley gmacht :/
:D Oo :^) ^^ >:D (~*.*)~

Antwort #11, 14. September 2015 um 00:23 von Phil-_-

Nur zu gut das ich nicht mit dir und nicht mir gejagt hast. Vielleicht würdest du dann Skill Technisch positiver von mir denken. VIELLEICHT! Aber nun gut. Ist ja nicht weiter wichtig. So wie deine Kommentare Phil-_-. ^^

Antwort #12, 14. September 2015 um 11:43 von Dargarox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)