Top Spin 4 Probleme im Match/Steuerung (Top Spin 4)

Hallo Leute,
bin bei Top Spin 4 am verzweifeln.
Es geht im Match um die harten platzierten Bälle.
Die Bälle, die knallen beim Schlag und man sehr platziert z.B. in die Ecke des Gegners spielen kann oder auf die Außenlinie, wobei man selbst nur die X Taste antippen muss.
Ich bekomme diese Bälle einfach nicht hin! Ich weiß nicht mehr weiter!
Ich schlage die Bälle meistens nur weich und platziert, sodass der Gegner schön Druck aufbauen kann.
Ich habe schon alles am Timing ausprobiert aber irgendwie bekomme ich diese harten platzierten Bälle nicht hin. Genauso wenig die Slice die ebenfalls beim Schlag knallen und beim Gegner ca. auf der T-Linie landen und kaum abspringen.

Ich weiß dass man den Karrieremodus etwas spielen muss um einfacher diese Schläge spielen zu können doch ich habe den schon durchgespielt.
(Also bei mir kam das mal als Info nachdem ich ein Turnier gewonnen habe, dass es mir jetzt leichter fällt genauere Bälle zu schlagen.)

Mein Status ist Legende, habe alle Ziele erreicht.
Nur 6 Events stehen noch aus. Aber ansonsten alles erreicht.
Wieso bekomme ich die dennoch nicht hin?

Frage gestellt am 12. September 2015 um 18:09 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Top Spin 4

Top Spin 4

Top Spin 4 spieletipps meint: Toll spielbare Tennis-Simulation mit feinen Animationen und dem richtigen Grad an (Lizenz-)Realimus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Top Spin 4 (Übersicht)