Welche Rolle spielt Ansem in "Kingdom Hearts - Dream Drop Distance"? (Kingdom Hearts 3D)

Die Frage steht ja schon im Titel, also weiß jemand weshalb Ansem der Sucher der Dunkelheit in KH3d dauernd auftaucht? Ich dachte eigentlich dass er in KH1 von Sora und co besiegt worden ist. Er erscheint ja sowohl vor Riku als auch vor Sora. Oder sind das nur Trugbilder die Xehanort schickt um beide zu verwirren? Ich nehme an der junge Typ in der schwarzen Kutte mit den silbernen Haaren ist eine jüngere Version von eben diesem.
Falls sich das noch im Verlauf des Spieles aufklärt nicht böse sein, bin momentan erst bei der dritten Welt :)

Frage gestellt am 13. September 2015 um 01:27 von bohnenbo

1 Antwort

Mit dem 'Typen' liegst du genau richtig, es ist tatsächlich Meister Xehanort als er noch jünger war.

Ansem versucht immer noch Riku in die Dunkelheit zu ziehen und ihn für Meister Xehanort zu gewinnen.

Antwort #1, 04. Mai 2016 um 21:41 von Schutzengel7

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)