Ich hoste jdlcs (MH4U)

Ich habe mir gestern erfolgreich alle Japan dlcs heruntergeladen und da ich in der Vergangenheit selbst häufig danach gefragt habe, bin ich gerne bereit sie heute zu hosten. Einfach fragen :)

Frage gestellt am 13. September 2015 um 07:30 von Duramkiller

6 Antworten

Gut, wärst du dann so lieb und hostest sie mir? Das Einzige was ich lediglich brauche, sind die Garuga-Maske und ein paar Teile der GX Hunter. Da mein Save deleted ist, hab ich nach einer anderen Methode geschaut, die DLCs runterzuladen, was jedoch immer scheitern wird... Jedenfalls, vielen Dank im voraus. :)

Antwort #1, 13. September 2015 um 09:33 von (Koru)

Btw, ich weiß noch nicht genau, ab wann ich kann, also werde ich wohl etwas später hier noch einmal reinschreiben. Termine und so...

Antwort #2, 13. September 2015 um 09:37 von (Koru)

Könnte jetzt bis 20:00 Uhr circa...hab meine Pflichten für heute erfüllt. Was die Wochentage angeht : Komme um 17:00 Uhr immer nach Hause. Ab 21:00 vergeht mir dann die Lust.

Antwort #3, 13. September 2015 um 15:24 von (Koru)

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Joa kannst einen Raum aufmachen und hier die id reinschreiben, ich Join dann.

Antwort #4, 13. September 2015 um 16:00 von Duramkiller

Hallen-ID:06-1376-2687-4942

Antwort #5, 13. September 2015 um 16:02 von (Koru)

Danke Ruffy ^^
Hat geklappt

Antwort #6, 13. September 2015 um 17:18 von (Koru)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)