Zweite Kolonne im im Grit Canyons? (Mad Max)

Im Crit Canyon fehlt mir eine Kolonne. Sie wird mir weder auf der Karte noch auf der Minimap angezeigt. Auf der Seite hab ich schon gesehn wo sie verlaufen soll. Bin die Strecke schon sehr oft abgefahren.
P.S. Im Hoheitsgebiet von Jeet hab ich die Gefahrensstufe auf null bei Gutgash fehlt mir nur noch diese eine Kolonne.

Frage gestellt am 13. September 2015 um 12:59 von schmeggeking

3 Antworten

Weil sie Teil der Mission "A Piece Tougher" ist, und du sie erst da zu Gesicht bekommst. Also einfach Story weiterspielen, dann löst sich das Problem von selbst ;)

Antwort #1, 02. November 2015 um 04:07 von The__Fury

Habe auch das Problem,bekomme nicht den Auftrag auf Gefechtsstation.Habe alles Durch nur die 2te Kolonne fehlt,brauche die Donnerstäbe um durch den Kiefer zu kommen.Ehrlich spiele das ja gerne,ist aber Schrott,erst das Problem mit dem Babirammer und ich somit nicht zum Gutgash reinkomme und nun das.Habe das Spiel jetzt 3 Mal angefangen und nun habe ich kein Bock mehr nochmal anzufangen.Ganz davon angefangen das auf einmal auf dem Weg zum letzten Minenfeld da verschwindet das von der Karte und ist weg,auch der Hund fand nix.Es kam auch vor das ich auf Feinde an der Strasse zu rase und weg sind sie.

Antwort #2, 12. November 2015 um 11:35 von Magic-1

Also das mit der Kolonne passiert dann wenn man nicht den Erlkönig fährt sondern den wo man von Anfang an hat.Dann kommt später auch die Kolonne oder besser 2 sind dann aber no Problem mehr,denke den Schuss ins blaue bekomme ich noch obwohl die schon längst hätte sein müssen.

Antwort #3, 15. November 2015 um 19:14 von Magic-1

Dieses Video zu Mad Max schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mad Max

Mad Max

Mad Max spieletipps meint: Die postapokalyptische Welt ist riesig und stundenlange Expeditionen stehen bevor. Einige Schnitzer zum Beispiel bei der Steuerung drücken auf den Spielspaß. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mad Max (Übersicht)