Nach Jahren wieder zurück (Spore)

Hallo Leute

Vieleicht kennen mich einige von früeher, wo ich noch Spore sehr oft gespielt habe mit anderen Nutzern wie Proffo.
Nun habe ich das Spiel nach Jahren wieder gekauft und Installiert.
Das PRoblem ist nun folgenden :

1.Wenn ich mich mit meinem alten Account anemdeln möchte scheitert es immer.
2. Obwohl ich schon in der Weltraumphase bin und ich in einem anderen Spielstand Starten will muss ich von vorne anfangen und per Cheats lassen sich die anderen Phasen auch nicht freischalten.

Hat sich in diesen Jahren bei Spore soviel verändert, kann mir da Jemand einbisschen berichten.

MFG

Frage gestellt am 13. September 2015 um 20:03 von sandro12

3 Antworten

1. Die Server sind zurzeit down. Soweit ich es jetzt durch das Sporum verstanden habe, werden die neuen Server ab Montag (14.09). An dem Tag an dem ich auch diese Antwort schreibe, neu getestet. Während dieser Woche wird dann ein Datum festgelegt, damit wir alle wieder auf die Online Inhalte zugreifen können.
2. Mit Cheats in Spore kenne ich mich nicht aus. Hast du auch alles gespeichert? Wenn du Ingame ins Pausemenü gehst, kannst du dein Spielstand speichern.

Antwort #1, 14. September 2015 um 02:09 von Autoexperte

Ja habe alles immer abgespeichert, aber in den anderen Spielständen muss ich immer noch von der Zellphase anfangen.

Antwort #2, 14. September 2015 um 12:13 von sandro12

Normalerweise kann man immer wählen wenn man schon Spore bis zur Weltraumphase gespielt hat, ab welcher Phase man anfängt.

Antwort #3, 17. September 2015 um 19:37 von Autoexperte

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)