Metal gear solid (MGS 5)

Hey leute, ich hab noch nie ein metal gear solid teil gespielt und wollte damit mal anfangen. Ich hab im internet geschaut wieviele teile es gibt aber ich blicke bei so vielen teilen irgendwie nicht durch :D.
Meine frage ist ob jemand mal alle metal gear teile nach der reihenfolge wie sie rauskamen mir sageb würde. Das wäre sehr geil von euch und danke schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 13. September 2015 um 20:40 von miribesi

1 Antwort

ReleaseJahr/Spiel
1987 Metal Gear
1990 Metal gear 2: Solid Snake
1998 Metal Gear Solid 1
2001 Metal Gear Solid 2 Sonsn of liberty
2004 Metal Gear solid 3 Snake Eater
2006 Metal Gear Portable ops
2008 Metal Gear solid 4 Guns of the Patriots
2010 Metal gear Solid Peacewalker
2014 Metal gear Solid Ground Zeroes
2015 Metal Gear solid 5 The Phantom Pain

Ich hab dir die wichtigsten Teile aufgelistet, dazwischen gibt es noch einige Gameboy,PsP, Spinn offs und verbesserte Versionen aber die da oben sind die wichtigen Spiele.

Antwort #1, 14. September 2015 um 17:48 von halelulia

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)