Mission 16 (MGS 5)

Was muss ich machen wenn die Schädel Einheit kommt?

Frage gestellt am 13. September 2015 um 20:48 von Roxas134

7 Antworten

Ist Mission 16 die wo du den Truck retten musst ?

Falls ja, ich hab die 4 Schädeltypen mit 4 C4 Ladungen erledigt.

Hab des C4 70m vor denen auf den Boiden gelegt und darauf gewartet das die dadrüber taumeln, dann waren 3 von 4 bereits Tot den 4 hab ich dann mit 3 Schüssen auf dem Raketenwerfer erledigt.

Antwort #1, 13. September 2015 um 21:06 von Playeradd86

Du musst einfach den truck rausholen. Ende. Weder musst du die skulls bekämpfen noch musst du den truck rausfahren. Fulton dran und Missionsgebiet verlassen, fertig.

Kannst sie natürlich auch umlegen, kleiner typ: D-Walker mit Minigun wirkt wahre wunder gegen die Skulls

Antwort #2, 13. September 2015 um 22:13 von Zypher94

c4 und nen laster in der nähe, nie eine gute idee!
da die schädel ziemlich nah an ihm stehen. habs mit raketenwerfer versucht, der laster fliegt gleich in die luft, und wenn man davor das c4 benutzt und den wagen gerade noch rausholt, muss man auch erst paar meter abstand nehmen bis dahin sind die skulls auch wieder weg :(
(und wenn man das c4 doch 1-2m auf abstand setzt, wird das timing für die position ja noch übler! (hab beim 1. mal das c4 für die panzer verwendet, durfte 4x wiederholen weil die abstände nicht passten!)
.
das mit dem d-walker muss ich mal ausprobieren ;)

Antwort #3, 13. September 2015 um 22:27 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
also beim 1. mal isses einfach... RENNEN! ;)
am besten in richtung missionsgrenze, dann hast du die mission autom beendet! (besser du markierst sie davor!)

Antwort #4, 14. September 2015 um 01:13 von gelöschter User

Man kann die Skulls aber weglocken wenn sie da sind.
Also so ist es nicht das man den laster auf jeden fall sprengt.

Grade weil sie schneller sind als du und dich gerne mal übrholen wenn du läufst.

Antwort #5, 14. September 2015 um 06:17 von Zypher94

Danke für die Infos :)
Ich habe es mit Quiet geschafft und mit der Helikopterunterstützung ^^

Antwort #6, 14. September 2015 um 12:01 von Roxas134

Glaube da steht ein Kampf Fahrzeug Inder Nähe ungefähr 50m vom Lkw entfernen einfach einsteigen, schonn ne gute Hilfe, ich habe das Teil erst bemerkt wie ich die viecher gekillt habe.

Antwort #7, 15. September 2015 um 16:47 von Encelion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)