Adrienne Avenicci spawnen lassen (Skyrim)

Moin,
also folgendes als ich heute mit nem neuen char nach langer zeit mal wieder Skyrim gespielt habe, fiel mir plötzlich auf, dass die Schmiedin in Weißlauf weg war. einfach weg. Ich kann mich nicht erinnern dass sie gestorben ist, sie ist einfach weg. Also: könnte mir vllt irgendwer den Konsolenbefehl verraten, mit dem ich sie neu spawnen lassen kann?

PS: das mit dem player.placeatme blablabla hab ich schon versucht. geht bei mit nich.

Frage gestellt am 13. September 2015 um 21:59 von CaptainNotObvious

2 Antworten

Hast du auch schon mal gewartet? Vllt "versteckt" sie sich ja irgendwo und kommt irgendwann wieder. Oder hast du eine Mod installiert, welcher vllt nen Bug verursacht hat?

Der Konsolenbefehl müsste eigentlich theoretisch gehen. Hast es auch richtig eingegeben?
player.placeatme 00013bb9 (das müsste ihre ID sein, laut Internet)

Zeigt es da in der Konsole eine Fehlermeldung an oder passiert einfach nichts?

Antwort #1, 13. September 2015 um 23:21 von lingolingo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"help adrienne" (ohne Gänsefüßchen, obv) und die ID sollte aufploppen.

Dann wie schon erwähnt:
"player.placeatme <ID>" (ohne Gänsefüßchen und ><... obv...)

Antwort #2, 16. September 2015 um 19:21 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)