Hame-Runs :D (MH4U)

Ich bezweifle mal, dass irgendjemand mir helfen würde, aber ich frag trotzdem mal. Da zu viele Spieler einfach nur stur sind(vor ein paar Monaten ging es noch...) und ich die Lobby nie auf 4 bekomme, hoffe ich mal, dass einige von euch sich bereit erklären. Btw, spiele Status-Lbg, da mein derzeitiges Hbg-Set nur Attack (S) hat und ich es nicht mag, wenn ich nicht Attack (L) mehr drauf hab.

Frage gestellt am 14. September 2015 um 20:57 von (Koru)

10 Antworten

kommt drauf an wann^^

Antwort #1, 14. September 2015 um 20:59 von Phil-_-

Am Wochenende wäre es mir lieb. In der Woche gehts zwar auch, aber nicht kontinuierlich...

So, da ich nicht noch eine öffentliche Frage stellen will frag ich auch gleich hier nochmal: Für diesen Salvo-lv3 gem braucht man ja eigentlich nur eine Rathalos Plate, nen Ukanlos Digger und ein Lazurite Jewel. Die Frage ist nun, warum ich den nicht freigeschaltet bekomme =/ (Zwischeninfo: Ja, ich hab mindestens 5 von allen drei benötigten Sachen)

Antwort #2, 15. September 2015 um 07:16 von (Koru)

hm.. melde mich als giga gunner :0 mit AuL drin

mit der bedingung das mal ab und an ne rajang quest für mich gelevelt werden könnte

hab da noch 3-4 die 140 werden müssen:
Rajang (126)
Rajang+s.zin (106)
2 rajang (126)
2 rajang (138) :]

Antwort #3, 15. September 2015 um 16:41 von Kreuz_der_Rosen

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
wochende klingt super unter der woche kann ich e nur von 6bis10 :O

das ist ewig her seit dem ich das letzte mal ein juwel brauchte XD aber ich glaub du musst ne bestimmte stufe im dorf sein<nicht sicher

mir ises egal vom wen die quest aber eine doppel rajang is doof zu piercen ><

wenn sich sonst niemand meldet dürfte sichs trotzdem ausgehn wenn ich mein adre pierce set nehm ;) aber is ja noch zeit^^

Antwort #4, 15. September 2015 um 18:53 von Phil-_-

Ne Dorf kann nicht sein, da ich Rusted Kushala dort schon wieder hinter mir habe (wegen Wystones und so). Gilde kann es vielleicht sein, weil ich erst vor ner Woche wieder auf G-Special gekommen und wegen des Rushs erst Bronze bin. Wenn ja müsste ich mal ein paar G-Dalamadurs (auch für die Dala-Waffen) klatschen, um aufzusteigen.

Phil wenn du ein Set mit der Dala-Hbg hast ist es mir auch recht.

Antwort #5, 15. September 2015 um 19:14 von (Koru)

klar mein schrot set :D aber hab da kein Aul drauf und die schießt nur pierce st3 und bei rajang ein bisschen meh :O

wennst den G dala normal brauchst kann ihn dir hosten^^

Antwort #6, 15. September 2015 um 19:32 von Phil-_-

grad eingefallen hab doch AuL drauf XD
aber wegen pierce st3 nehm ich lieber gravios^^

Antwort #7, 15. September 2015 um 19:33 von Phil-_-

Nene hab schon die jpn dlcs gedownloaded. Trotzdem danke :D

Antwort #8, 15. September 2015 um 19:34 von (Koru)

hast noch nie so richtig doppel rajang gepierced?

mit nem halbwegs kompetenten team reicht pierce 3 sogar aus und die meiste zeit geht beim warten für die wysteine drauf aber ja man muss da schon zugeben, dass die 2-3min man nich schafft aber 4-5 sind real drinne :)

Antwort #9, 17. September 2015 um 14:55 von Kreuz_der_Rosen

schon aber wie du sagst 4-5min viel zu lang XD

Antwort #10, 17. September 2015 um 17:59 von Phil-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)