2 Fragen (Until Dawn)

1. Ist es eigentlich möglich die Säge auf Ashley zu steuern zu lassen weil bei mir war es so, dass ich Josh retten wollte und wo ich nach links gedrückt habe wo ja Ashley hängt ist das Sägeblatt trotzdem nach Josh also nach rechts gegangen.

2. Ich habe die Trophäe "Das Biest in Ashley" nicht bekommen, obwohl ich mit Chris auf Ashley geschossen habe und sie mir die Tür dann nicht geöffnet hat. Sodass Chris dann von dem Wendigo ihretwegen geköpft wurde. Also laut der Trophäenbeschreibung hätte ich sie eigentlich kriegen müssen. Weiß jemand was ich falsch gemacht habe oder habe ich einen entscheidenden Schritt nicht beachtet?
Wäre nett wenn mir jemand genau erläutern könnte wie man die bekommt.
Danke im voraus :D

Frage gestellt am 15. September 2015 um 12:51 von gelöschter User

4 Antworten

zu 1.
offensichtlich weißt du ja schon wer der killer ist ^^
nein, es ist nicht möglich, dass die säge ashley tötet, da josh das ja storytechnisch so manipuliert hat, dass keiner seiner freunde (zumindest tödlich) verletzt wird.

2. hast du das kapitel dann bis zum ende gespielt?

Antwort #1, 15. September 2015 um 13:21 von gelöschter User

Zu 1. Danke für die Antwort :D
Zu 2. Ja ich habe das Kapitel bis zum Ende gespielt und hab sie trotzdem nicht bekommen. Anscheinend hab ich was entscheidendes nicht gemacht aber ich weiß nicht was. Weil laut Trophäenbeschreibung hab ich eigentlich alles richtig gemacht :/

Antwort #2, 15. September 2015 um 14:42 von gelöschter User

Ich habe für die Trophäe folgendes gemacht:

Chris ist gestorben, Emily wurde gebissen aber NICHT erschossen und Ashley hat dann die Wahrheit gesagt was in dem Buch stand

Antwort #3, 15. September 2015 um 15:47 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Until Dawn schon gesehen?
Okay das hab ich so noch nicht probiert. Ich versuche es beim nächsten mal so.
Danke :D

Antwort #4, 15. September 2015 um 23:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Until Dawn

Until Dawn

Until Dawn spieletipps meint: Optisch opulenter Grusel-Trip mit starker Story. Hunderte Entscheidungsmöglichkeiten bescheren dem interaktiven Horrorfilm einen hohen Wiederspielwert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Until Dawn (Übersicht)