Meine Problem Schatzereignisse (One Piece - Pirate Warriors 3)

In der folgenden Liste, sind die Kapitel mit den jeweiligen Episoden und Ereignissen notiert, die mir Probleme bereiten, weil ich nicht ganz verstehe genau ich machen soll oder mit wem.

- Kapitel 1 Episode 1 Bedingung 2
- Kapitel 1 Episode 4 Bedingung 1
- Kapitel 2 Episode 1 Bedingung 1
- Kapitel 3 Episode 1 Bedingung 1
- Kapitel 3 Episode 2 Bedingung 2
- Kapitel 4 Episode 1 Bedingung 1
- Kapitel 4 Episode 2 Bedingung 1
- Kapitel 4 Episode 3 Bedingung Alle
- Kapitel 4 Episode 4 Bedingung 1,4 und 5
- Kapitel 5 Episode 1 Bedingung 1
- Kapitel 5 Episode 2 Bedingung Alle

Frage gestellt am 15. September 2015 um 15:32 von Letivolt

2 Antworten

- Kapitel 1 Episode 5 Bedingung 1

Ich dachte ich wäre dahinter gestiegen,aber ich weis jetzt nicht warum ich das nicht auslöse. Ok hier waren Tashigi und Zorry nicht mit einem ? Markiert daher glaube ich das ich was entweder ausgelöst habe was das verhindert oder eben etwas nicht gemacht habe was es auslöst

Antwort #1, 15. September 2015 um 16:22 von Letivolt

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Kapitel 1:
Episode 1:
2. Hole mit Ruffy Buggy ein, ohne Verbündete in Schwierigkeiten zu bringen
- Spiele als Ruffy
- Besiege zuerst Buggys Verbündete. Dabei reicht aus Alvida 2 mal zu besiegen. Sobald Buggys Lebensanzeige bei ca- 70% erreicht erscheint eine Cutszene
- Während des Levels dürfen sich keine Alliierten zurückziehen.

Episode 4:
1. Vollende mit Sanji die erste Strategie innerhalb des Zeitlimits
- Spiele als Sanji
- Besiege, so schnell wie möglich, mit Sanji die Fischmenschenkapitäne mit einem (?).

Kapitel 2:
Episode 1:
1. Besiege Wapol mit Ruffy innerhalb des Zeitlimits.
- Spiele als Ruffy
- Sobald Wapol im Süden erscheint, besiege alle notwendigen Territorien und besiege ihn.

Kapitel 3:
Episode 1:
1. Besiege die Galeera-Arbeiter mit Sanji innerhalb des Zeitlimits.
- Spiele als Sanji
- Besiege die ersten Kapitäne mit einem (?)

Episode 2:
2. Bekämpfe Jabura mit Sanji
- Spiele als Sanji
- Triff Jabura und bekämpfe ihn.

Kapitel 4:
Episode 1:
1. Besiege alle Marinekommandanten mit Nami innerhalb des Zeitlimits.
- spiele als Nami
- Besiege die erste Marinekapitäne mit einem (?).

Episode 2:
1. Begebe sich mit Ivankov zu Krokodile währende er Minotaurus bekämpft
- Spiele als Ivankov
- Hilf Krokodile Minotaurus zu besiegen.

Episode 3:
1. Besiege Bär mit Ivankov
- Spiele als Ivankov
- Da Bär verschwindet nachdem Smokers Territorium erobert wurde, sollte man ihn vorher besiegen
2. Bekämpfe Smoker mit Ruffy, nachdem du Hancock erreicht hast.
- Spiele als Ruffy
- Gehe zu Hancock. Nachdem Hancock verschwunden ist greife Smoker an. Während des Kampfes erscheint Hancock und das Ereignis wird ausgelöst
3. Bekämpfe Mihawk mit Buggy
- Spiele als Buggy
- Triff Mihawk und bekämpfe ihn.
4. Besiege Moria mit Jimbei.
- Spiele als Jimbei
- Triff Moria (gleiche Raum, in dem vorher Bär war) und bekämpfe ihn

Episode 4:
1. Bekämpfe Sentomaru mit Hancock.
- Spiele als Hancock
- Besiege Sentomaru bevor du Garp begegnest.

4. Besiege Garp innerhalb des Zeitlimits
- Besiege schnell das Schafott, laufe anschließend in Garps Territorium und besieg auch dieses. Besiege anschließend schnell Garp. Du siehst das du schnell genug warst, wenn über Garp ein (?) erscheint.
5. Beseitige die Marinetruppen vor dem Schafott
- Nach der Befreiung von Ace erscheinen Verstärkungen.
- Besiege die Kommandanten/Kapitäne mit einem (?)
6. Besiege den fliehenden Sentomaru innerhalb des Zeitlimits.
- Nicht mit Ruffy oder Whitebeard möglich
- Besiege Sentomaru, wenn er versucht in die Nähe seiner Pazifistas fliehen.

Letztes Kapitel:

Episode 1:
1. Erreiche die Thousand Sunny mit Nami ohne dass Sanji versteinert wird.
- Säubere dazu am besten zuerst das Gebiet im Westen, so das Nami, sobald sie erscheint, nicht aufgehalten wird. Dadurch sollte es Sanji nicht schaffen Nami zu erreichen

Episode 2:
1. Erobere das Territorium und verhindere die gegnerische Strategie
- Besiege das Territorium mit einem (?) im NO.
2. Erobere das Territorium und verhindere die gegnerische Strategie
- Räume das Territorium mit einem (?) im SO.
3. Bekämpfe Hody ohne dass Fischmenschen fliehen.
- Bekämpfe alle Gegner bis zum der Weg zum ersten Kampf mit Hody frei ist und stelle sicher das keiner flieht. Besiege Hody ohne das jemand geflohen ist.
4. Erobere das Territorium und verhindere die gegnerische Strategie
- Besiege das Territorium mit einem (?) im NW.
5. Erobere das Territorium und verhindere die gegnerische Strategie
- Besiege das Territorium mit einem (?) im S.
6. Bekämpfe Hody ohne ihn E.S. auffüllen zu lassen
- Nachdem du Hody das erst mal besiegt hast, erscheint er wieder in der Ecke im NO. Besiege schnell die Torwachen und zerstöre die Schalter mit dem (!). Renne danach so schnell wie möglich zu Hody.
wenn du schnell genug warst erhältst du beim Treffen mit Hody das Schatz-Ereignis

Antwort #2, 16. September 2015 um 11:58 von Nazerac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)