D-Dog und ehemalige Mother Base Soldaten (MGS 5)

Hallo,

ich würde gerne wissen wann ich D-Dog endlich mit auf Missionen nehmen kann (habe gerade Mission 7 abgeschlossen) und gibt es eine einfache Methode diese ehemaligen Motherbase Soldaten zu überrumpeln und zu fultonieren ?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !

Frage gestellt am 15. September 2015 um 16:38 von Baltion

4 Antworten

Also wird, D-Dog da ich nich weiß ob du ihn hast, mach einfach eine menge Hauptmissionen (welche sind egal auch wenn du sie wiederholst) er wächst von ganz allein, irgendwann bekommst du dann die Meldung das du mal zur Mother Base zurückkehren solltest und es startet dann die Sequenz in der D-Dog ausgewachsen ist.

Zu den Mother Base Soldaten ja das kenn ich, ich hab mittlerweile das eine Scharfschützengewehr erweitert das ich die Betäubungsmunition habe (ZZZ) und mach dann einfach n Headshot und hol ihn dann per Fulton raus. leider hab ich mit der Pistole immer das Gefühl die schlafen ewig nich ein daher nutz ich das Scharfschützengewehr einfach.

Wenn du noch Fragen hast frag ^^ hoffe aber erstma es half etwas.

Antwort #1, 15. September 2015 um 17:08 von Spaxarrow

DDOG wird nach der 10. Mission freigeschalten. Wenn du die Mission abgeschlossen hast, kehre einfach zur Motherbase zurück und er wird dich bereits erwarten. :-)

Antwort #2, 15. September 2015 um 17:15 von Sharoxxx

Zu den Motherbase Soldaten: Karton ausrüsten und zu denen hinlaufen. So sehen die dich nicht und du kannst sie mit CQC easy schlafen legen.

Antwort #3, 15. September 2015 um 18:11 von TheWalkingLappen

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Ich renn immer hin, weich diesem KO Schlag fix aus und bearbeite diese dann mit CQC, wobei der Tip mit dem Karton wohl noch einfacher ist.

Antwort #4, 15. September 2015 um 18:13 von Playeradd86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)