Challenge gesucht! (Dragon Quest 9)

Hallo DQ9-Fans,
nun habe ich mich mit Dragon Quest 9 schon längere Zeit beschäftigt und eigentlich alles erreicht, was ich mir so vorstellen kann.

Ich suche daher neue Herausforderungen!
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die eine oder andere Aufgabe stellen könntet (wenn möglich nicht so was wie "Besiege 10000000000 mal Boss Nr. 123") ^^

Die Quest und das Kampfarchiv habe ich schon, dazu schafft mein Team (und mein Held alleine) die legendären Boss auf Lvl 99, mein Team ist vollständig gelevelt (alle 99 +Stern), meine Herberge ist vollständig ausgebaut und die wichtigen Stats der Charaktere sind alle gemaxt.

Ich hoffe ihr habt spannende Ideen und findet nette (und lustige) "Bonus-Quests"!

Frage gestellt am 15. September 2015 um 20:22 von iWolf

7 Antworten

Joo erstmal meinen großen Respekt krass einen Legacy Boss 99 alleine zu besiegen das ist schon heftig :D ich hätte eventuell eine Challenge für dich es gibt ja für dich quasi nichts was nicht unmöglich wäre oder :DD Naja also meine Challenge für dich wäre folgende:
Du suchst dir Grotten von dir heraus und schreibst dir die Namen am besten auf damit du sie dir merken kannst.
Danach gehst du alleine in eine Grotte mit Hengst der Angst und besiegst ihn. Dann gehst du ohne dich vorher zu heilen zu einem Nemeischem Löwe und besiegst ihn. Wieder nicht heilen!(außer vllt mit Kaiserstiefel oder irg was was dich beim laufen heilt aber auch nicht unbegrenzt!) Und so machst du dann alle normalen Grottenbosse in dieser Reihenfolge:
Hengst der Angst
Nemeischer Löwe
Schleimurai
Trauminator
Volataire
Sir Sanguinus
Atlas
Uhunhold
Tyrannosaurus Hex
Parserval
Graugnarz

Und dann mal sehen wie weit du kommst :)
Ich hoffe dir gefällt mein Vorschlag ;9 falls ja dann schreib mir unbedingt dein Ergebnis bitte
lg Zapper

Antwort #1, 18. September 2015 um 18:33 von Zap_per

Danke für die Quest :D
Eine kleine Frage hab ich noch zu den Heilungen:
Wenn ich das richtig verstanden habe soll ich alle Gegner besiegen, ohne mich zu heilen. Das bedeutet keine Ausrüstung wie die Legendäre Rüstung oder die Lebensarmschiene, die mich heilen könnten?
Klingt aber gut, ich glaube ich weite das auf die Legendären Bosse aus, also dass ich mich nach den normalen Bossen einmal vollständig heile und dann das selbe mit dem Legendären Bossen mache :D
Werde ich gleich testen, ich freue mich schon!

Antwort #2, 19. September 2015 um 19:47 von iWolf

Okay sehr cool freut mich das es dir gefällt :) Ja also am besten legst du die Ausrüstung welche dich heilt ab solange du durch die Grotte läufst (außer bei legänderen Bossen da isses ja nur ein kleines Stück) und ziehst sie beim Boss wieder an :D

Antwort #3, 22. September 2015 um 16:43 von Zap_per

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also darf ich beim Boss Lebensarmschiene und so tragen? Bei meinem bisherigen Durchlauf hatte ich jetzt solche Sachen nicht an.
Nebenbei, ich bin erst bei Graugnarz gescheitert :D
Jetzt setzte ich mich an die Legendären Bosse!

Antwort #4, 25. September 2015 um 21:19 von iWolf

Okay meinen Glückwunsch das ist schon krass :) und das mit der Lebensarmschiene musst du selbst entscheiden überlass ich dir kannst es ja mit und ohne ausprobieren :)

Antwort #5, 26. September 2015 um 11:02 von Zap_per

Oder wie findest du:
Ziehe die Aufmerksamkeit des Neimeischen Löwens auf dich (Egal ob durch Zufall, Blickfang oder Pfiff) und besiege ihn dann durch Rückstoßschaden (Gladiator-Rolle[Also die, die bewirkt, dass du manchmal ein Gegenangriff startest, wenn du angegriffen wirst], Gladiator-Schuhe, Nadelkissen und sowas). Wiederhole dies 3 Mal!

Antwort #6, 26. September 2015 um 13:08 von Toreic

Also, die Legendären Bosse habe ich alle hintereinander im Alleingang besiegt, ohne mich zu heilen (außer mit der Lebensarmschiene). Die Quest hat mir sehr gut gefallen, danke dafür!

Die Quest mit dem Neimeischen Löwen ist eher eine Ausdauerquest, bei der es darum geht wie viel Geduld ich beim besiegen des Bosses habe. So richtig trifft das noch nicht meinen Geschmack, da ich lieber Quests haben wollte, bei denen es um das Können des Charakters geht. Trotzdem DANKE dafür, dass du dich mit meiner Frage beschäftigt hast :D

Antwort #7, 27. September 2015 um 17:21 von iWolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)