Legenden 100% vervollständigen (One Piece - Pirate Warriors 3)

Hey ich habe bei folgenden Episoden probleme mit der Legende:
1. Gottesinsel (Skypea) - Viper innerhalb des Zeitlimits besiegen
- Wann muss ich den besiegen, bei mir kommt nie ein Zeitlimit (ist das letzte Teil das fehlt)
2. Geisterinsel (Thriller Bark) - Weiss jemand ab wievielen minuten ich den S Rang bekomme?
3. Ende des Krieges - Garp innerhalb des Zeitlimits besiegen
Dasselbe problem wie oben bei Viper
4. Punk Hazard - Mone mit Tashigi / Zorro erreichen innerhalb des Zeitlimits
- Mone kommt 2 mal wann muss ich zu Ihr?
Ceasar mehr als einmal besiegen während Laws Strategie
- Wann beginnt Laws Strategie oder wann muss ich Ceasar besiegen?
Ceasar mit Ruffy erreichen bevor Marinekäptn flieht
- wie geht das?
Dress Rosa - Vollende alle Strategien
- Was für Strategien?

Das sind die letzten punkte die mir bei den Episoden fehlen dann habe ich alles
Bitte um hilfe, danke schonmal

Frage gestellt am 16. September 2015 um 00:42 von One-Piece-Fan-008

10 Antworten

Hab irgendwie das Gefühl, dass du ein Zeitproblem hast.
Du lässt dir zu viel Zeit. Die meisten der Ereignisse, die dir fehlen, sieht man auf der Mini-Map mit einem (?) wenn man schnell genug bist.
Entweder sind deine Spielfiguren zu schwach und du musst erst mal leveln und Münzen benutzen, um sie zu stärken, oder du machst irgendwas anderes falsch.

Antwort #1, 16. September 2015 um 01:16 von Nazerac

Ja kann man so sagen...
Meine Figuren sind nicht zu schwach, ich hab 5 mit Lv50
Das mit dem "?" Ist mir klar, aber genau das zeigt es mir nicht an

Antwort #2, 16. September 2015 um 01:23 von One-Piece-Fan-008

Zu 1.
Viper mujss schnell besiegt werden. Das dauert bei dir aus irgend einem Grund zu lange. Versuch es auf leicht.
zu 2.
einfach schnell durch und um die 3000 Kills schaffen. Sollte dann mit der Zeit kein Problem sein.
zu 3.
Gebiet schnell clearen. Dann hopp hopp Schaffot. das Gebiet und räumen und sobald Garp erscheint auch ihn umboxen.
zu 4.
Erreiche Mone mit Zorro oder Tashigi innerhalb des Zeitlimits.
- Spiele als Zorro oder Tashigi
- Beim zweiten erscheinen von Mone im NO hat sie dann ein (?). Gehe zu ihr.
Vereine Smoker und Vergo, nachdem du alle Marinekommandanten befreit hast.
- Nach dem Verlassen des ersten Gebiets erscheinen mehrere Kapitäne und Torwächter mit einen (?)
- Besiege diese und stelle sicher, dass Smoker auch Vergo erreicht.
- Bekämpfe dann zusammen mit Smoker Vergo
Besiege Caesar mehr als einmal während Laws Strategie.
- Zeitpunkt: Nachdem das Gebiete zum zweiten Mal verkleinert wird
- Nicht sofort alles bekämpfen was auftaucht. Nach ca. 1 min erscheint Caesar.
- Besiege ihn, bevor die roten Territorien eingenommen wurden. Hole Caesar mit Ruffy ein, bevor der Marinekapitän flieht.
- Spiele als Ruffy
- Zeitpunkt: Nachdem das Gebiete zum zweiten Mal verkleinert wird
- Besiege alle Gegner und sorge dafür, dass der Kapitän nicht flieht
- Bei Erfolg sieht man im Bossraum ein (?)

Dress Rosa alles machen was deine Leute wollen. Lass am besten auch keinen fliehen. Erobere die beiden Gebiete und zerstöre die Fabrik,...

Antwort #3, 16. September 2015 um 02:28 von Nazerac

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?
Wenn du trotzdem zu langsam bist, obwohl du gut ausgebildete Lv 50. Scheinst du nicht richtig mit deinen Figuren umgehen zu können. Da hilft nur üben und ausprobieren. Vieleicht nimmt du auch falsche Fähigkeiten, nutzt die Special Attacken und den Kiza-Rush nicht richtig

Antwort #4, 16. September 2015 um 02:32 von Nazerac

1. Viper habe ich mit Shanks einmal sehr schnell erledigt, 2x den Superspecial Angriff und weg ist er noch bevor er bei Nami und Ruffy ist
2. Oz macht mir die Probleme mit seinem doofen Standort wechsel, den krieg ich fast nicht kaputt
3. Garp habe ich auch schon erledigt als er erschienen ist
4. Was meinst du mit "NO"?
Den Abschnitt mit "Smoker und Vergo" bezieht sich der auf Ceasar oder Law?

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort :)

Antwort #5, 16. September 2015 um 03:15 von One-Piece-Fan-008

Fähigkeiten nutze ich: Diebin, Weissheit des Kapitäns und Piratenallianz

Mit den Specialattacken und dem Kizuna-Rush weiss ich sehr wohl umzugehen, den ich habe Pirate Warriors 2 komplett durchgespielt, da lernt man den Umgang damit (bin kein Anfänger!)

Die Charaktere die ich bevorzugterweise benutze sind: Ki Zaru (50), Zorro (50), Shanks (50) und Robin (50).
Alternativen sind Law (47), Ruffy (46), Hancock (44), Ace (44), Fuji Tora (45), Mihawk (41), Sanji (41), Ceasar (43) und Enel (43).

Betreffend Viper habe ichs 3 mal versucht.
1. Als er angefangen hat mit Ruffy zu kämpfen
2. Direkt als er die Eisenwolken zerstörte
3. Gewartet bis er von Ruffy und Nami halb besiegt wurde

Bei Garp wars das selbe

Bei Mone hat es mir nie ein "?" Angezeigt, ich habs mit Zorro und mit Tashigi versucht ohne erfolg

Und bei den 2 Ceasar Ereignissen war ich laut deiner Beschreibung zu schnell, den ich habe immer alles gekillt als es erschienen ist

Antwort #6, 16. September 2015 um 05:56 von One-Piece-Fan-008

NO = Nord-Ost

wie gesagt einfach zu langsam bei den meisten Ereignissen.
Hatte da noch nie Probleme gehabt das Ereignis mit Viper, Monet oder Garp auszulösen. Hatte gestern als ich nen Guide zu den Schatzereignissen geschrieben hatte das Meiste noch mal ausprobiert und nie Probleme mit den Ereignissen gehabt.
Diebin? Überflüssig nimmt nur 3 Slots weg. Lieber noch Fähigkeiten wie Stärke des Helden, Kraft der Wesenswahnehmung und ich mag auch gerne das Schlachtfeld-Charisma.

Antwort #7, 16. September 2015 um 10:05 von Nazerac

Ok, mit welchen Charas hast du Viper und Garp besiegt?
Und wie hast du Oz schnell K.O. gekriegt?

Antwort #8, 16. September 2015 um 12:57 von One-Piece-Fan-008

Bei Viper bin ich mir nicht ganz sicher, da ich die Episode öfters gespielt hatte, um die Münzen für mehere Chars. freizuspielen. Entweder war es wohl Zorro oder Ruffy.
Garp hatte ich mit Ruffy besiegt. Wie gesagt es muss halt nur schnell genug geschehen.
Spiele momentan die Crew-Level der einzelnen Chars hoch. Falls du Bär oder Ace freigespielt hast versuch es mal mit einem von denen. Vorallem Bär ist einfach nur abartig stark. Sein Lv 2 Spezialangriff "Bärenshock" erreicht viele Gegner und macht es sehr einfach schnell Gebiete freizuräumen. Habe in Bär folgende Fähigkeiten: "Wisheit des Kapitäns++, Piratenallianz++, Hochspannung+, Stärke des Helden++, Kraft der Wesenwahrnehmung
Viel Erfolg!

Antwort #9, 16. September 2015 um 13:17 von Nazerac

Habe gerade Garp mit Bär besiegt und auch sofort wieder das Ereignis ausgelöst.
Hatte nach dem start ca. 3 min gebraucht, bis das Schaffot freigeräumt war. danach erschien Garp mit (?), umgehauen, fertig, Mission erfülllt.

Antwort #10, 16. September 2015 um 13:48 von Nazerac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)