Frage zum Tansportspezialisten (MGS 5)

Hallo Freunde,

Wie bekommt man den Transportspezialisten aus der Mission 10
" Engel mit gebrochenen Flügeln" ?, damit man große Container in die Basis bringen kann.

Frage gestellt am 16. September 2015 um 10:04 von LanaSmith

4 Antworten

dort gibts in der ersten basis im gebäude 2 gefangene und noch einer in nem direkten knastzelle und später in der anderen nochmal 3!
am besten alle rausholen!
.
man weiss nicht welcher wer ist, nur dass malak der narkosetyp ist!
aber für die ersten 2 im gebäude musst du rel schnell handeln, weil die sonst exekutiert werden und die musst du auch erst finden. am besten gleich die soldis erledigen!
.
ka aber irgendwie wiederholen sich die fragen hier. warum wurde bloss das wechseln der seiten weggelassen.
ich meine, ständig werden dieselben sachen gefragt und wieder und wieder.. jeder hat dieselben probleme.
aber eigentlich bei dieser mission sollte die sache von anfang an klar sein, miller erzählt sie einem am anfang, der rest dürfte man dann einfach ausprobieren dann klährt sich die sache von selbst.
.
ich verstehe wirklich nicht wo das problem liegt. (es gab hier mal die frage, wo der narkosetyp ist, genau dasselbe... malak ist der narkose typ, also sogar die zielperson, trotzdem haben manche kiddies probleme gehabt! ich verstehs wirklich nicht. wird man hier eigentlich verarscht oder was.. oder sind manche einfach nicht auf der höhe für solche games?)

Antwort #1, 16. September 2015 um 13:47 von gelöschter User

naja war auch mal doof, hätte es ja eigendlich ausprobieren können.. sind ja dieselben tasten.
aber ka, irgwie hatte ich das gefühl ich verpeil trotzdem was...
.
nächstes mal versuch ichs auch so...
dabei hiess es mal in mgs5 sei die steuerung fürs cqc etwas komplizierter (quasi lauter fingerakrobatik) dabei isses ja ganz simpel! (mir fehlte da einfach ne anzeige wärend man die anderen kriegt, also zb verhören oder würgen/killen, hingegen war mgs4 wirklich ein etwas komplizierteres cqc!
das war ne echte akrobatik!
.
das merkwürige, in mgs3 hatte ich das letzte mal regelmässig welche überfallen, in mgs4 nur noch wenige und diesmal bisher noch nie. was ist bloss los.. :D

Antwort #2, 16. September 2015 um 13:54 von gelöschter User

ups, wenns geht diesen post löschen, der gehörte eigentlich in eine andere frage! hab mich vertan. sry.
werd ihn gleich mal rüber kopieren.

Antwort #3, 16. September 2015 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
immernoch nicht gelöscht? st scheint zu pennen!

Antwort #4, 19. September 2015 um 08:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)