Keine neuen Spielerkader ? Was soll das ? (PES 2016)

Hey Leute

Habe heute das Spiel bekommen und voll gefreut. Aber beim ersten Anblick war zu sehen das alle Teamkader noch alte Spieler drin hatte. Z.b schweinsteiger und de bruyne noch bei Bayern und Wolfsburg.

Was soll das ? Wird das denn gefixt? Letztes Jahr am PC waren sofort alle Mannschaften aktuell..jetzt nicht mal eine einzige :/

Wäre super wenn jemand mir da weiterhelfen könnte

Frage gestellt am 16. September 2015 um 22:03 von DHPointartsHD

5 Antworten

Das muss noch gefixed werden!
Ich denke da das Spiel noch nicht ofiziell raus ist wird es noch kommen!
Wohl mit der Update datei!

Antwort #1, 16. September 2015 um 23:20 von Crocodile

Ich finde es eine scjweinerei! Sogar im Hauptmenü hängen noch Trikots von DANTE und WEISER im Bayern Look... Da frage ich mich doch echt, ob KONAMI an mancher Stelle nicht so richtig mit denkt! Für so viel Geld und dafür nicht mal aktuelle Mannschaften ! Wären es Transfers die erst vor 3 Wochen stattgefunden haben aber es sind Einfach alle ! Linenzen hin oder her aber das geht gar nicht !

Antwort #2, 18. September 2015 um 00:01 von teotis23

Bin ich aboluter der gleichen Meinung. Eig sollte Heute das Update kommen, aber nun wurde es wohl auf nächste Woche verlegt. Ich find sowas einfach kritisch da man das als Abzocke bezeichnen könnte. Beispiel: Man hätte das Update auch dann bei pes2015 machen können, hätte dafür evtl 10? bezahlt und fertig. Man müsste garnicht ein komplett neues Spiel veröffentlichen. Habe mich bewusst für PES entschieden da ich die Spiele von EASports nicht weiter unterstütze, aber das dann Konami so mit den Kunden spielt ist sehr kritisch.
Schade und Traurig.

Antwort #3, 18. September 2015 um 09:12 von DHPointartsHD

Dieses Video zu PES 2016 schon gesehen?
JA KOMANI MACHEN WOCHEN UPDATE FÜR UPDATE

Antwort #4, 21. September 2015 um 19:31 von AssassinsPES22

da konami serverprobleme hatten wollten sie erstmal diese fixen
erst wenn die server wieder stabil sind sollten die transfers kommen
(voraussichtlich 30.10.)

ebenso die gesichter mancher spieler - die werden immerwieder nachgepatcht

Antwort #5, 26. Oktober 2015 um 13:07 von caribean_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PES 2016

Letzte Fragen zu PES 2016

PES 2016

PES 2016 spieletipps meint: Spielerisch der aktuelle Genre-König trotz kleinen Mängeln bei der Präsentation. Lizenzen fehlen allerdings schmerzhaft. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2016 (Übersicht)