Prüfung des meisters - ich raste bald aus -.- (MH4U)

Ich schaffe es seregios und diablos zu töten und scheitere jedes mal an jho ich hab langsam das gefühl der is unbesiegbar (kleiner scherz) ich habe gelesen man sollte immer auf die beine schlagen hat sich auch bewehrt allerdings is das bei jho so neh sache...ich benutze helios rüstung (g -rank) und die tiefseelagi morphaxt...ist es vllt einfacher jho zu fangen oder gehts das nicht? Schlaffleisch und fassbomben l+ Benutzen so wie lähmfleisch?

Frage gestellt am 16. September 2015 um 22:32 von celtic

11 Antworten

also erstmal als tipp, bebensicher ist bei dem sehr nützlich, bester ohrstöpsel auch (mach am besten mischrüstungen, full sets sind nicht annähernd so gut).

ich hau ihn mit dem antriebs stein auf die beine, bis er aus dem apex ist. dann leg ich ne fallgrube sowie schlaffleisch. wenn er schlälft 2 l+ bomben und in der falle draufhauen (hab glefe benutzt). dann noch einmal gemounted und er war in nichtmal 3min down.

Antwort #1, 16. September 2015 um 23:34 von Epicmetalfan

Für die Beine braucht man kein Drive. Ich habs so gemacht (alter Save):
Auf Fallgrube und so nen Zeug geschissen, einfach mit den Black-Crimson-Fatalis-Dual-Blades reingehauen(mit Force) Hat ohne Drive höchstens 3 Minuten gedauert.

Antwort #2, 17. September 2015 um 06:43 von (Koru)

Ja an fallgrube und schlaffleisch mit den Bomben hatte ich auch gedacht dann werde ich das mal versuchen...3min bei euch? heftig brauche bestimmt locker 20 xdd

Antwort #3, 17. September 2015 um 09:32 von celtic

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Mit der dala glaive schaffe ich die quest in 6-7 Minuten^^

Antwort #4, 17. September 2015 um 10:35 von Duramkiller

Schön für dich ich hab mit gleve noch nicht gespielt ich hab eben meine Probleme mit der quest

Antwort #5, 17. September 2015 um 12:04 von celtic

jz muss ich mal was schreiben :D
Jho ist eins der einfachsten monster XD

Antwort #6, 17. September 2015 um 17:58 von Phil-_-

So geschafft endlich *___* danke epicmetalfan und koru bin zwar nicht so schnell gewesen wie ihr aber geschafft ist geschafft :)

@phil-_-
Ja jho an sich is auch nicht schwer aber apex jho geht mir auf die eier xd

Antwort #7, 17. September 2015 um 18:51 von celtic

naja ich denk welche monster man "einfach" findet is von person zu person verschieden ._.

Antwort #8, 17. September 2015 um 19:42 von drakal

Ja das ist wahr

Antwort #9, 17. September 2015 um 19:46 von celtic

aber nicht der jho das ist ein jaggi in groß XD

Antwort #10, 17. September 2015 um 20:57 von Phil-_-

hab mal gegen nen 40 meter großjaggi gekämpft der war bestimmt trotzdem einfacher ._.

Antwort #11, 17. September 2015 um 21:13 von drakal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)