Frage zur "Recruitierung" neuer Soldaten für die Mother Base! (MGS 5)

Hallo,
bekannterweise kann man ja mit Fulton-Ballons Soldaten in die Mother-Base bringen, die dort in verschiedenen Bereichen arbeiten können. Hab dazu 2 Fragen:

1. Werden sie standardmäßig immer in den Bereich gesteckt, für den sie sich am besten eignen?
2. Hat man irgendwann zuviele Leute auf der Mother-Base und kann keine neuen mehr dort hin bringen? Muss man dann welche entlassen?

Danke im Voraus :-)

Frage gestellt am 17. September 2015 um 10:12 von Alfco

2 Antworten

Hey Alfco :)

Deine neue Rekruten die du unterwegs in der riesigen Welt von Metal Gear Solid V The Phantom Pain mit dem Fulton-Rettungssystems zu deiner Mother Base sendest werden wenn Platz vorhanden ist für neue Rekruten direkt in den Bereichen aufgeteilt die noch Platz haben mit dem Prinzip das sie reinsortiert werden wie Ihre kenntnisse sind.

Es kann aber auch sein das zum Beispiel in der Entwicklungsplattform kein Platz mehr ist und trotzallem einen Soldaten/Gefangen rekrutiert hast der in diesem Bereich qualifiziert ist wonders reinkommt da wo noch Platz vorhanden ist. Drückst du R3 (der rechte Analog Stick) und nimmt die zweite Auswahl und bestätigst sie, werden die Mitarbeiter (Personal) neu formiert in den Bereichen.

Rekruten die keinen Platz mehr finden um Ihre Fähigkeiten unter beweis zustellen werden automatisch in den Wartebereich weitergeleitet. Somit kannst du deine neue Rekruten ansammeln und nicht verlieren.

Ein kleiner Tipp am rande: Bitte entlasse die Unruhestifter.

Ich hoffe das Ich dir helfen konnte :)

Mfg Cetri

Antwort #1, 17. September 2015 um 11:52 von Cetri

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
Ja vielen Dank Cetri.

Verstehe ich das also so, dass ich weiterhin ordentlich Leute sammle. Und wenn ich merke, dass die Bereiche voll sind und spätestens auch wenn sich im Wartebereich die ersten ansammeln, ich auf R3 etc. drücken soll um alle optimal zu sortieren?
Können im Wartebereich unendlich viele sein?

Danke nochmals :-)

Antwort #2, 17. September 2015 um 13:13 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)