Problem bei Mission 3 - Wege des Helden (MGS 5)

Hallo,
Ich kann Mission 3 nicht beenden. Nachdem ich den Kommandanten eliminiert habe, wird mir weiterhin gesgat das sich mein ziel im dorf befindet, obwohl ich ihn vorher mit dem scharfschützen gewehr erledigt habe. Hat noch jemand dieses Problem oder kennt eine Lösung dafür?

Frage gestellt am 17. September 2015 um 11:16 von David_Traktor

4 Antworten

Hey David_Traktor :)

Mir ist kein Bug in der Mission 3 - Der Weg des Helden bekannt und auch unter Google.de konnte Ich auch nichts finden.

Ich würde wenn ggf. du noch in der Mission 3 gerade noch bist, dir raten, mal diese Mission weiter zu führen. Alle Sowjet Soldaten (40.Armee) ausschalten, wie du sie ausschaltest ist dir überlassen. Danach deinen Hubschrauber einer Landezone (LZ) zuweisen und dich zurück ziehst zur Luftkommandozentrale (LKZ) begibst.

Vielleicht ist diese Mission 3 trotzallem abgeschlossen oder wenn es wirklich mies wird, noch einmal machen, was Ich schade finden würde.

Tut mir leid das Ich nicht helfen konnte.

Mfg Cetri

Antwort #1, 17. September 2015 um 12:04 von Cetri

Ich habe die Mission jetzt schon ein paar mal neu gestartet und das Problem ist irgendwie weiterhin da. Habe auch gegoogelt wie ich die Mission beenden muss und es genau so gemacht, aber nichts passiert...nervig

Antwort #2, 17. September 2015 um 12:14 von David_Traktor

Das es nervig ist, kann Ich gut nachvollziehen.

Ich könnte jetzt wie viele auch dir schreiben das du dich beim Support medlen solltest, aber dann wäre dir auch noch nicht geholfen. Daher nehme Ich mir die Zeit und helfe dir so gut Ich kann.

Hast du Ihn bis jetzt nur mit einem Scharfschützengewehr eliminiert oder hast du schon mit einem Fulton-Rettungssystem zu deiner Mother Base gesendet ?

Denn es gibt in dieser Mission 3 - Der Weg des Helden eine Missionsaufgabe das du den Kommadanten rausholen sollst.

Vielleicht klappt es so, falls du es schon gemacht haben solltest, werde Ich mal noch weitere möglichkeiten mir einfallen lassen.

Antwort #3, 17. September 2015 um 12:24 von Cetri

Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?
hast du probiert das missiongebiet nach der eleminierung zuverlassen , infach nur töten oder raus holen reicht bei MGS5 nicht um missionen zubendeen

Antwort #4, 11. Oktober 2015 um 18:54 von Amarok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 5 (Übersicht)