Team Bewertung (Pokémon Omega Rubin)

Hey Leute ich wollte euch mal mein neues OU Team präsentieren und wissen was ihr davon haltet :)

Charizard-Mega-X @ Charizardite X
Ability: Blaze
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spe
Adamant Nature
- Dragon Dance
- Dragon Claw
- Flare Blitz
- Roost

Ferrothorn @ Rocky Helmet
Ability: Iron Barbs
EVs: 252 HP / 106 Def / 150 SpD
Relaxed Nature
IVs: 0 Spe
- Gyro Ball
- Leech Seed
- Stealth Rock
- Protect

Mew @ Leftovers
Ability: Synchronize
EVs: 252 HP / 4 Def / 252 SpD
Careful Nature
- Defog
- Roost
- Knock Off
- Will-O-Wisp

Keldeo-Resolute @ Choice Specs
Ability: Justified
EVs: 252 SpA / 252 Spe / 4 SpD
Timid Nature
- Secret Sword
- Hydro Pump
- Icy Wind
- Scald

Mamoswine @ Choice Scarf
Ability: Thick Fat
EVs: 252 Atk / 252 Spe / 4 Def
Jolly Nature
- Earthquake
- Icicle Crash
- Ice Shard
- Knock Off

Gengar @ Life Orb
Ability: Levitate
EVs: 252 SpA / 252 Spe / 4 SpD
Timid Nature
- Shadow Ball
- Sludge Bomb
- Focus Blast
- Will-O-Wisp

bin für jede konstruktive Kritik offen ;)

Frage gestellt am 17. September 2015 um 15:39 von Gangster_96

6 Antworten

Charizard stirbt wenn es zwei mal in rox kommt ohne mega zu sein. hau die rest ev in die Verteidigung statt kp und es überlebt das senario mit 1 kp.

Ansonsten würde ich tentanel speziell defensiv mit lefties spielen da du ja sonst sehr offensiv ausgelegt bist. Zudem kann dieses ferro auch scarf Zone das dich trappen will mit protect+leech Seed und dem Einsatz von gyroball besser wallen.

Taunt für willow
Energieball / T bold > Focus blast
auf gengar wären meine ideen.
Ansonsten wird glaub ist es schwer für das team an bulky water vorbei zukommen.

Antwort #1, 17. September 2015 um 19:12 von banksy2

Warum ferro speziell defensiv spielen ?
Ich habe doch schon Mew das speziell ausgelegt ist.

Antwort #2, 18. September 2015 um 07:25 von Gangster_96

Dann Physisch bin irgendwie von nem phy. Def. Mew ausgegangen sry...

Antwort #3, 18. September 2015 um 13:06 von banksy2

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
für 3ds Passanten 6vs6 wird es so gerade noch was werden aber mehr auch nicht

hab mal kurz drüber geguckt Talonflame 6:0 das Team und das ding hat zu 80 Prozent jeder

Antwort #4, 18. September 2015 um 14:44 von Mattis345

Habe dafür scarf Mamutel und das wird dank Rückstoß relativ schnell gekillt

Antwort #5, 19. September 2015 um 16:53 von Gangster_96

Scarf Mamutel ist nix weiter als setup fodder für Bulk Up Talonflame - eins der beiden besten sets

Antwort #6, 19. September 2015 um 21:47 von Scolipede

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)